Garnier mineral Invisible Black, White & Colors 48h Anti-Transpirant Roll-On

Ein super Deo Roll-on, das eindeutig ein Antitranspirant ist und gut gegen Geruch hilft. Die Textur brennt überhaupt nicht und ist sehr angenehm. Empfehlung!

Heute stelle ich euch den Deo-Roller von Garnier vor, ein Antitranspirant, das gegen Rückstände, Flecken und Verfärben sein soll. Zudem soll er die Haut atmen lassen.

“Garnier Mineral Invisible – Black, White & Colors DEO. 48H Deo-Wirkung & Schutz vor Flecken auf Schwarz, Weiß und jetzt auch Bunt. Ein wichtiger Anspruch an Deodorants ist – neben einem kompromisslosen Schutz vor Transpiration und Schweißgeruch – der Schutz vor Textilverfärbungen. Da der Großteil unserer Kleidung farbig ist, schont das Invisible Black, White & Colors Deo nicht nur schwarze und weiße, sondern jetzt auch bunte Wäsche vor unschönen Verfärbungen. Das mit natürlichem Mineralite angereicherte Invisible Black, White & Colors Deo schützt zuverlässig vor Transpiration und Körpergeruch – für 48h Non-Stop Deo-Schutz. Black: Anti-Weiße-Rückstände, sogar bei enger Kleidung. White: Anti-Gelbe-Flecken, die durch die Waschvorgänge entstehen können. Colors: Die Entdeckung für farbige Kleidung! Gegen Verfärbung, die nach einiger Zeit einsetzen kann.”

Die Verpackung ist weiß und der Deckel weiß und pink. Der Roller steht auf dem Kopf, aber sehr standsicher. Im DM hat er ca. 2,50€ gekostet und es sind 50ml enthalten.

Der Duft ist meiner Meinung nach angenehm, dieser typische Garnier Mineral Deo-Geruch, frisch und deckend.
Es lässt sich eindeutig gut und einfach auftragen und trocknet auch schnell. Wenn ich das Deo aufgetragen habe, habe ich kaum das Gefühl, dass ich ein Deo trage, es fühlt sich also sehr leicht an. Halten tut das Deo aber bombastisch! Es hält wirklich super, natürlich keine 48 Stunden, aber auch beim Sport ist es sehr resistent und ich schwitze nicht, wobei man sagen muss, dass ich sehr schnell schwitze. Es sollte gesagt werden, für diejenigen, die es interessiert, dass in dem Deo Aluminium enthalten ist. Deshalb auch die gute antitranspirante Wirkung.

Ich vertrage das Produkt sehr gut, es brennt überhaupt nicht, was mir eigentlich schnell passiert. Auch nach der direkten Rasur brennt das Deo nicht, es ist sehr schonend.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch