Garnier mineral Invisible Black, White & Colors 48h Anti-Transpirant Spray

Dieses Deo bietet mir zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch und Achselnässe.

Heute möchte ich euch das Garnier mineral Invisible Black, White & Colors 48h Deo Spray vorstellen, welches ich bei dm für rund 2,- € gekauft habe. Enthalten sind 150 ml.

Die Sprühdose ist weiß mit pinkem Verschluss. An diesem befindet sich ein Riegel, den man vor der Benutzung auf „offen“ stellen muss. Das finde ich sehr praktisch, da man das Deo so auch in die Tasche stecken kann.

Vom Hersteller wird 48h Anti-Achselnässe, 48h Anti-Körpergeruch und eine schnell trocknende und nicht klebende Formel versprochen. Zudem soll das Deo keine Flecken auf schwarzer, weißer und bunter Kleidung hinterlassen.

Besonders gerne habe ich den Geruch des Deo, da er angenehm pudrig ist.
Das Auftragen funktioniert sehr gut, da sich der Sprühknopf gut drücken lässt und das Deo in einem feinen Sprühstrahl herauskommt. Es ist sehr sanft zur Haut, schließlich enthält es ja auch keinen Alkohol. Bereits nach kurzer Zeit war das Deo komplett eingezogen.
Wenn ich beim Sprühen nicht genügend Abstand von der Kleidung gelassen habe (also weniger als 15 cm), waren weiße Rückstände auf der Kleidung zu sehen. Da sollte man also ein bisschen aufpassen.

Mit dem Schutz bin ich auch sehr zufrieden, da ich deutlich weniger schwitze als sonst. Und selbst wenn ich mal schwitze, werde ich gut vor Körpergeruch geschützt. Selbst beim Sport lässt mich dieses Produkt nicht im Stich. Dennoch finde ich 48h-Schutz etwas übertrieben, denn spätestens am Abend eines Tages musste ich immer nachgesprühen.

Fazit:
Ich bin begeistert! Das Deo hinterlässt bei mir zwar ein paar Flecken wenn ich nicht aufpasse, doch der Deo-Schutz überzeugt mich! Absolutes Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit