Post Type Selectors

Garnier mineral InvisiCalm Anti-Transpirant Roll-On

Volle Punktzahl für Pflege, Duft und Wirkung dieses Deos! Ich bin rundum zufrieden!

Herstellerinfos:

„Garnier mineral InvisiCalm:

• 48h Non-Stop Deo Schutz
• Mit Zweifach-Wirkung: Anti-weiße-Spuren + Beruhigende Pflege
• mit natürlichem Mineralite und hautberuhigendem Allantoin

Das 2in1 Deo kombiniert unseren besten Mineral ANTI-WEIßE-SPUREN Schutz mit einer speziell angepassten Formel für Ihre Bedürfnisse.
• 48h Non-Stop Deo-Schutz und eine Haut, die atmet.
• schnell trocken, nicht klebend
• optimaler ANTI-WEIßE-SPUREN Schutz kombiniert mit beruhigenden Wirkstoffen, die gereizte Achseln nach der Rasur oder dem Epilieren pflegen
• mit frischem, blumigem Duft“

Anwendung: Einfach bei Bedarf und nach dem Duschen auftragen. Es lässt sich super leicht verteilen und ist schön cremig auf der Haut, zieht aber trotzdem schnell ein.

Preis & Verpackung: Der Preis liegt etwa bei 2 Euro und das Produkt ist in jeder Drogerie zu kaufen. Es sind 50ml enthalten, die 1 Jahr lang haltbar sind. Die Verpackung dieser Deos finde ich leider nicht so toll, denn der Deckel schließt oft nicht richtig.

Duft: Der Duft hat mich direkt überzeugt, wie vom Hersteller versprochen, riecht das Deo blumig und frisch und der Duft hält wirklich sehr lange an. Schönes Sommerdeo!

Wirkung: Die Anti-Transpirantwirkung ist wirklich super, das Produkt hält den ganzen Tag und minimiert die Schweißproduktion, selbst an sehr heißen Tagen. Nach der Rasur brennt dieses Deodorant nicht und beruhigt die Haut. Es sind keine weißen Flecken an der Kleidung zu sehen.

Fazit: Dieses Deo werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, denn der blumige Duft, die Wirkung und die Pflege konnten mich überzeugen!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit