Garnier mineral InvisiCalm Anti-Transpirant Roll-On

Das Deo kann ich jedem empfehlen, der zarte Düfte mag, vorallem Leute mit empfindlicher Haut werden hier gut bedient.

Heei ihr Lieben,
die letzten Wochen habe ich für Pinkmelon den Garnier mineral InvisiCalm Anti-Transpirant Roll-On getesten und werde euch jetzt ein wenig über ihn erzählen.

Kaufen kann man ihn in allen Drogerien oder auch in anderen Geschäften, die Deos führen. Für 50ml bezahlt man etwa 2,49Euro, was schon recht viel für ein Deo ist, meiner Meinung nach. Es ist ein Jahr lang haltbar.

Das Produkt befindet sich in einer weißen, geschwungenen Plastikverpackung mit rosa Deckel. Vorne drauf befinden sich Marken- und Produktname. Es ist ein Anti-Transpirant ohne Alkohol und ohne Parabene. Es soll die Haut atmen lassen, nach der Rasur beruhigen und einen Anti-Weiße-Spuren Effekt haben. Das klingt ja alles schon ganz vielversprechend.

Hinten drauf ist ein Aufkleber, den man abziehen kann. Dort befinden sich die Herstellerangaben und die Inhaltsstoffe.

Das Produkt steht auf dem Kopf, was ich wirklich super finde, da die Flüssigkeit dann schneller rauskommt und man nicht warten muss bis alles runterkommt. Der Deckel ist zum Aufdrehen. Es geht sehr leicht auf und wieder zu. Hat man den Deckel abgemacht, kommt einem schon die Kugel zum Auftragen entgegen.

Das Produkt riecht frisch, zart und wirklich sehr angenehm. Das Produkt an sich ist leicht weiß, also schon fast durchsichtig und lässt sich leicht auftragen. Es braucht ein wenig Zeit um einzuziehen, was aber nicht unangenehm ist.

Es lässt sich leicht verteilen und der Duft ist nicht zu aufdringlich. Ob es 48 Stunden hält bezweifelt ich, ich habe es auch nicht probiert, da ich jeden Tag dusche. Der Duft verfliegt nach einiger Zeit, aber man riecht auch nicht unangenehm nach Schweiß. Ich habe nicht geschwitzt, obwohl ich oft dicker angezogen war als sonst. Ich hatte weder weiße Flecken, noch Schweißflecken auf der Kleidung.

Nach der Rasur brennt nichts, was ein fetter Pluspunkt für mich ist.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch