Garnier mineral InvisiDry 48h Anti-Transpirant Deo-Spray

Ein tolles Deo, das angenehm riecht und schnell einzieht sowie den ganzen Tag vor Schweiß schützt. Absolute Kaufempfehlung!

Garnier mineral InvisiDry 48h Anti-Transpirant Deo-Spray

*Das Produkt*

Im dm habe ich mir das InvisiDry 48h Anti-Transpirant Deo-Spray aus der „mineral“ Serie von Garnier gekauft. Es befindet sich in einer Plastikflasche mit 150ml Inhalt und hat 1,95€ gekostet. Laut Hersteller soll das Deo 48 Stunden Schutz bieten und keine weißen Flecken hinterlassen. Außerdem soll es durch natürliche Mineralite und Allantoin hautberuhigend sein.

*Meine Erfahrung*

Die Öffnung des Sprühkopfs lässt sich durch einen Sicherungsriegel leicht öffnen.

Ich sprühe das Produkt aus ca. 20cm Entfernung auf meine Achseln. Das Deo kommt als leichter Sprühnebel aus der Flasche, dadurch fühlt es sich auf der Haut sehr angenehm und leicht kühl an.

Der Duft ist sehr dezent, er riecht ganz frisch.

Kurz nachdem das Deo die Haut berüht hat, trocknet es schon an. Da es zudem keine weißen Flecken bildet, kann man sich im Anschluss sofort problemlos anziehen.

Ich fühle mich durch das Deo den ganzen Tag geschützt und kann weder Schweiß noch unangenehmen Geruch wahrnehmen. Selbst bei (leichtem) Sport schützt es!

Ich vertrage das Produkt sehr gut, selbst unmittelbar nach dem Rasieren kann ich das Deo auftragen, ohne dass es brennt.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch