Garnier mineral Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deodorant Spray

Deowirkung und Hautverträglichkeit sind für mich sehr gut. Der Duft sagt mir ebenfalls zu. Für mich ein Nachkaufprodukt.

Garnier mineral Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deodorant Spray

Das Garnier mineral Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deospray bekommt man z.B. in der Drogerie für ca. 1,40 €.

Das Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deospray schützt effektiv vor Körpergeruch ganz ohne Aluminium*. Die hockwirksame Formel mit einem anti-bakteriellen Zink-Komplex wirkt gegen die natürlich auf der Haut vorkommenden Bakterien und somit die Entstehung von unangenehmen Gerüchen. Gleichzeitig sorgt die Formel für eine langanhaltende Frische, ohne den natürlichen Schweißbildungsprozess zu unterdrücken. Das Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deopspray unterstreicht dabei zusätzlich mit einem blumigen Duft das sanfte Hautgefühl, das bis zu 24 Stunden lang andauert. Die Haut kann atmen und bleibt den ganzen Tag gepflegt.

*Ohne Aluminiumsalze“

Quelle: garnier.de

Garnier mineral Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deodorant Spray - Rückseite

„ISOBUTANE, DIMETHICONE, ISOPROPYL PALMITATE (pflegend), ISODODECANE, PARFUM / FRAGRANCE, DIMETHICONOL, LIMONENE, ZINC PCA (pflegend), LINALOOL, PROPYLENE CARBONATE, PERLITE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE“

Quellen: dm.de; hautschutzengel.de; haut.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deospray

Das Design finde ich ansprechend und das Spray liegt auch gut in der Hand. Gegen ein versehentliches Sprühen kann man einen Schieber betätigen. Enthalten sind übrigens 150 ml.

Garnier mineral Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deodorant Spray - Drückknopf

Am besten verwendet man ein Deo direkt nach der Reinigung. Dann kann es auch am besten wirken. Der Sprühknopf lässt sich leicht drücken und die Dosieröffnung verteilt einen feinen Sprühnebel. Der Duft ist sowohl frisch aber für meinen Geschmack nicht blumig süß, sondern zitronig herb. Mir gefällt der Duft dennoch sehr gut.

Die Hautverträglichkeit finde ich sehr gut, da sogar nach der Rasur die Haut in keinster Weise gerötet war oder gebrannt hat. Das Deo selbst ist transparent, und es trocknet sehr zügig auf der Haut. Bislang sind mir keinerlei Flecken auf der Kleidung aufgefallen.

Die Deowirkung finde ich überzeugend, da ich mit dem Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deospray locker einen Arbeitstag überstehe. Ohne körperliche Anstrengung nehme ich nicht mal den Duft des Deos wahr. Wenn es doch mal anstrengend wird, dann kann man höchstens den zitronig herben Duft riechen.

Garnier mineral Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deodorant Spray - Dosieröffnung

Mein Fazit zum Garnier mineral Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deodorant Spray

Überzeugende Deowirkung, tolles Hautgefühl mit einem angenehmen Duft. Ich kann es empfehlen und werde es wieder kaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit