Garnier mineral Ultra Dry 48h Anti-Transpirant Roll-On

Mein liebstes Produkt momentan, ich kann es wirklich empfehlen, wenn ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Deodorant seid!

Hallo ihr Lieben,

in der Drogerie war ich auf der Suche nach einem neuen Deo, welches mich wirklich vor dem Schwitzen und unangenehmen Gerüchen bewahren soll. Ich habe dann den Deo Roll-on von Garnier entdeckt und da ich bisher immer nur Deo-Sprays verwendet habe, war ich umso gespannter.

Erhältlich als Roll-on oder Spray, enthält 50 ml und kostet 1,65 €.

Inhaltsstoffe:
„C167501/1 INGREDIENTS AQUA / WATER, ALUMINUM CHLOROHYDRATE, PPG-15 STEARYL ETHER, CETEARYL ALCOHOL, CETEARETH-33, PARFUM / FRAGRANCE, PERLITE, PHENOXYETHANOL, DIMETHICONE, PENTYLENE GLYCOL, BENZYL ALCOHOL, HEXYL CINNAMA“

Das Deo soll die Haut atmen lassen und 48 Stunden vor Gerüchen schützen. Es enthält natürliche Mineralite und soll für ein Frischegefühl sorgen. Es sind weder Parabene noch Alkohole enthalten, aber für alle die auf Aluminium verzichten wollen ist das Deo leider nichts.

Es ist einer handlichen Verpackung enthalten und eignet sich somit auch für unterwegs. Die Farbgestaltung finde ich schön und ansprechend. Der Duft des Deos ist sehr frisch und riecht angenehm. Was ich gut finde, dass es nicht zu parfümiert ist.

Es lässt sich unter den Armen gut verteilen und im Gegensatz zu einem Deospray kann man mit dem Roll-on viel punktueller arbeiten. Leider trocknet es nicht so schnell, deswegen sollte man sich nicht gleich ein Oberteil anziehen, da es sonst verschmieren könnte.

Garnier mineral Ultra Dry 48h Anti-Transpirant Roll-On

Wenn es aber getrocknet ist, fühle ich mich sehr sicher mit dem Produkt. Eigentlich brauche ich es nicht in meiner Handtasche, da ich mit dem Deo überhaupt nicht schwitze. Unter den Armen wird nichts nass und man kann keinen Schweißgeruch wahrnehmen. Den Duft des Deos kann ich auch noch einige Stunden riechen. Bis zum nächsten Duschen (in der Regel täglich) habe ich nicht geschwitzt, außerdem brennt es nicht unter den Armen.

Mich hat das Deo überzeugt und ich werde es mir in Zukunft nachkaufen, wenn es leer ist. Vielleicht werde ich auch noch die Spray-Variante ausprobieren oder ich schaue mal, ob es andere gute Deos der Marke gibt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch