Garnier mineral UltraDry Intensiver Schutz Anti-Transpirant Spray

Dieses Anti-Transpirant schützt zuverlässig vor Schweiß und Körpergeruch, daher kann ich es nur empfehlen!

*Das Produkt*
Ich habe das Anti-Transpirant ‚Ultra Dry‘ von Garnier mineral beim dm für €1,95 gekauft. Das Anti-Transpirant soll einen intensiven Deo-Schutz von 48 Stunden bieten, auch unter extremen Bedingungen wie Sport oder Hitze. Außerdem soll der Duft belebend wirken und die Haut dabei atmen können. Es soll schnell trocknen und vor Körpergeruch schützen. Das Anti-Transpirant enthält 150ml.

*Meine Erfahrung*
Wie vom Hersteller empfohlen, schüttele ich das Anti-Transpirant vor der Anwendung und sprühe es anschließend aus einer Entfernung von ca. 15 cm auf. Dabei entsteht ein feiner Sprühnebel, der sich auf der Haut sehr angenehm anfühlt. Auch direkt nach dem Rasieren brennt hierbei nichts.
Der Duft ist sehr intensiv, aber schwer zu beschreiben. Für mich ist er eine Mischung aus frisch gewaschener Wäsche und Aloe Vera. Einzigartig, aber angenehm! 😉
Das Anti-Transpirant trocknet auf der Haut innerhalb kürzester Zeit, sodass man sich im Anschluss gleich anziehen kann. Auf der Kleidung hinterlässt es keine weißen Flecken.
Es schützt den ganzen Tag, wie versprochen auch bei Hitze oder Stress. Allerdings finde ich 48 Stunden übertrieben, ich würde eher sagen einen Tag lang.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch