Garnier mineral UltraDry Intensiver Schutz Anti-Transpirant Spray

GARNIER MINERAL UltraDry ein tolles langanhaltendes Deo

Ich habe einige Zeit das Garnier mineral UltraDry Intensiver Schutz Anti-Transpirant Spray getestet. Das Deo soll einen 48-stündigen Schutz gegen das Schwitzen geben. Ich war zuerst sehr skeptisch, habe es aber ausprobiert, der intensiv Schutz hält tatsächlich 48 Stunden. Für den Notfall ist es gut, dass es so lange anhält, aber generell denke ich, dass man doch mindestens einmal am Tag mit Wasser in Berührung kommt und somit die 48 Stunden nicht ausnutzen muss.

Es lässt sich gut auftragen. Das Deo hat beim Auftragen einen leichten, zarten Duft, der aber gut mit anderen Düften, Parfüm etc. zu kombinieren ist, da er nach kurzer Zeit verflogen ist. Das Deo hinterlässt keine weissen Flecken an der Kleidung. Garnier mineral UltraDry ist ohne Parabene und ohne Alkohol. Auf frisch rasierter Haut hinterlässt es keine Rötungen, Pickel usw.

Garnier mineral UltraDry überdeckt den Schweissgeruch nicht, es verhindert den Schweissgeruch, was der Hersteller mit „Lässt die haut atmen“ beschreibt, trifft finde ich zu. Beim Schwitzen entstehen natürlich immer noch Schweissränder, aber die sind längst nicht so groß wie sonst.

Ich habe das Deo für 1,59 € gekauft. Der Deckel der Spraydose ist nicht abnehmbar, er ist mit dem Sprühkopf versehen. Unter dem Sprühkopf ist ein Riegel, mit dem man das Deo „startbereit“ machen oder wieder schließen kann.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch