Greendoor Deo Creme (ohne Aluminium)

Super Alternative zu aluminiumhaltigen Deos - die Wirkung ist absolut top!

Greendoor Deo Creme (ohne Aluminium) - Verpackung und Dose

Die Deocreme befindet sich in einer Plastikdose, die nochmals in einem kleinen Karton verpackt ist. Sowohl auf dem Karton, als auch auf der Dose befinden sich genaue Anwendungshinweise. Enthalten sind 50 ml und der Preis liegt bei ca. 8,- €.

„Die besonders wirksame und natürliche Formulierung der Greendoor Deo Creme verhindert verlässlich, dass der frische, nicht riechende Schweiß zersetzt wird. Nur eine Anwendung täglich mit der angegebenen niedrigen Dosis schützt den ganzen Tag. Richtig angewendet bleiben die Kleider sauber: kein Weißeln und keine Verfärbungen. Gleichzeitig pflegt sie die Achseln mit den enthaltenen Bio Pflanzenölen und Pflanzenbuttern.“

„Orbignia Oleifera (Babassu) Seed Oil kbA | Sodium Bicarbonate | Butyrospermum Parkii (Shea) Butter kbA | Zinc Oxide | Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter kbA | Glycine Soja (Soya) Oil | Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Extract | Parfum“

Greendoor Deo Creme (ohne Aluminium) - Dose geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Deo Creme

Duft und Konsistenz:

Der Duft ist sehr dezent, pudrig und dennoch frisch.
Die Creme wechselt je nach Raumtemperatur leicht ihre Konsistenz. Anfangs war die Deocreme sehr fest, sodass ich sie richtig aus der Dose kratzen musste. Sobald die Raumtemperatur etwas höher ist, wird die Creme schön cremig, bleibt aber trotzdem ausreichend fest.

Die Anwendung ist auf dem Produkt sehr genau beschrieben.
Eine Centstück große Menge pro Achsel ist ausreichend. Wenn man die Deocreme auf der Fingerkuppe kurz anwärmt wird, gelingt der Auftrag sehr leicht. Das Produkt ist sehr cremig im Auftrag und lässt sich gleichmäßig verteilen. Ein leichter, heller Schleier bleibt auf der Haut zurück, aber die Deocreme hinterlässt keine weißen Spuren auf der Kleidung.

Schutz:

Die Wirkung des Produktes entfaltet sich laut Herstellerangaben nach spätestens 2 Tagen. So war es auch bei mir. Nach dem zweiten Auftrag hat das Produkt seine volle Wirkung entfaltet. Der Deoschutz hält wirklich den ganzen Tag. Hitze, einen stressigen Arbeitstag und sogar Sport hält das Deo ohne nach zu cremen problemlos aus.

Die Hautverträglichkeit ist sehr gut und die Haut wird sanft gepflegt.

Greendoor Deo Creme (ohne Aluminium) - Swatch

Mein Fazit zur  Greendoor Deo Creme (ohne Aluminium)

Die Herstellerangaben wurden zu 100% erfüllt, somit kann ich das Produkt absolut weiterempfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit