Hidrofugal Anti-Transpirant Forte

Tolles Anti-Transpirant, das zuverlässig vor Schweiß(-geruch) schützt!

*Das Produkt*
Ich habe mir das Hidrofugal Anti-Transpirant Forte bei dm für ca. €4 gekauft. Die kleine Glasflasche enthält einen Inhalt von 30ml. Laut Hersteller soll Schweißbildung besonders effektiv reduziert werden und so ein zuverlässiger Schutz vor Schweißgeruch erreicht werden. Das Produkt ist duftneutral sowie frei von Alkohol oder Farb- und Konservierungsstoffen.

*Meine Erfahrung*
Da ich in letzter Zeit leider sehr stark schwitze, habe ich mir das Produkt gekauft.
Nachdem man die Plastikkappe von der Glasflasche entfernt hat, kommt ein regulärer Sprühverschluss zum Vorschein.
Ich verwende pro Achsel zwei Pumpstöße. Hier sollte man allerdings sehr vorsichtig sein, da die Konsistenz sehr wäßrig ist und das Anti-Transpirant so leicht am Körper ‚herunterläuft‘. Das Produkt ist wirklich absolut farb- und geruchslos.
Laut Hersteller soll man das Anti-Transpirant trocknen lassen und sich erst dann anziehen. Hier muss man etwas Geduld mitbringen, da es ganz schön lange dauert bis das Ganze trocken ist. Mit 5 Minuten sollte man auf jeden Fall rechnen.
Die Wirkung ist dann jedoch super: ich schwitze den ganzen Tag nicht und rieche so auch bei leichter körperlicher Belastung nicht nach Schweiß. Das Anti-Transpirant schützt also wirklich zuverlässig!
Unverträglichkeiten habe ich keine festgestellt, allerdings sollte man es nicht unmittelbar nach dem Rasieren auftragen. Dies habe ich einmal ausprobiert und danach haben meine Achseln dann einige Minuten gebrannt…
Da das Hidrofugal Anti-Transpirant Forte aber ansonsten zuverlässig vor Schweiß- und Geruchsbildung schützt, kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen!

von in der Kategorie Deodorant

XXXOOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch