i+m NATURKOSMETIK BERLIN Tausendschön Deo Creme Grapefruit

Eine hochwertige Deocreme, die ich in meiner täglichen Routine nicht mehr missen möchte. Ich kann sie auch Leuten empfehlen, die zuvor noch nie eine Deo Cremes verwendet haben.

i+m NATURKOSMETIK BERLIN Tausendschön Deo Creme Grapefruit

Die i+m NATURKOSMETIK BERLIN Tausendschön Deo Creme Grapefruit habe ich mir zum Geburtstag gewünscht. In ausgewählten dm Märkten ist sie für ca. 9,85 € erhältlich. Es ist die erste Deo Creme, die ich je verwendet habe.

Produktdaten

Produkttyp: Deo Creme
Hersteller: i+m Naturkosmetik Berlin GmbH
Made in Germany
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 4 Monate
Grüner Punkt
BDIH-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik

„COCOS NUCIFERA OIL* (KOKOS*), HYDROGENATED RAPESEED OIL*, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL* (MANDEL*), OLEA EUROPAEA FRUIT OIL* (OLIVE*), ISOAMYL LAURATE, ZINC OXIDE, SODIUM BICARBONATE, ZINC RICINOLEATE, TAPIOCA STARCH*, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CISTUS GRANDIS PEEL OIL (GRAPEFRUIT), LIMONENE**, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL (SONNENBLUME), TOCOPHEROL (VITAMIN E), POLYGLYCERYL-3 POLYRINCINOLEATE, POLYHYDROXYSTEARIC ACID, GLYCERYL CAPRYLATE.

* kontrolliert biologisch /organic agriculture
** aus ätherischen Ölen / from natural essential oils
100 % natürlicher Ursprung im Gesamtprodukt
66 % Bio des Gesamtproduktes“

-> Das Deo ist vegan und ohne Aluminiumsalze. Die Zusammensetzung finde ich sehr gut für ein Deo, da viele pflegende Bio-Öle und kein reizender Ethylalkohol enthalten ist.

geöffneter Tiegel der i+m NATURKOSMETIK BERLIN Tausendschön Deo Creme Grapefruit

Meine persönliche Erfahrung mit der Deo Creme

In einem schweren Glastiegel mit Aluminiumdeckel befindet sich die feste Deo Creme. Ich trage sie immer früh morgens auf meine Achselhaut auf. Ich entnehme mit dem Finger eine erbsengroße Menge der festen Creme und verteile sie unter meinen Achseln. Die Creme schmilzt durch die Körperwärme und duftet cremig und dezent nach Grapefruit. Sie zieht schnell ein und ich kann mich direkt anziehen.

Der Deoschutz hält den ganzen Tag an, obwohl ich täglich Fahrrad fahre und dabei richtig ins Schwitzen komme. Auch beim Hanteltraining bildet sich kein Schweißgeruch.

Konsistenz - i+m NATURKOSMETIK BERLIN Tausendschön Deo Creme Grapefruit

Selbst auf frisch rasierten Achseln kann ich die Deo Creme auftragen, denn sie brennt nicht, da kein reizender Ethylalkohol drin ist. Durch das enthaltene Kokos-, Raps-, Mandel- und Olivenöl wird meine Achselhaut gepflegt und nicht ausgetrocknet.

Der Tiegel ist sehr ergiebig und wird bei mir schätzungsweise ein Jahr reichen. Für mich werden die Herstellerversprechen einer desodorierenden, erfrischenden und pflegenden Deo Creme komplett erfüllt.

Mein Fazit zur i+m NATURKOSMETIK BERLIN Tausendschön Deo Creme Grapefruit

Viele Grüße

Sunny_993 <3

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit