Impulse Duft Deodorant „Vanilla Kisses“

Ein Deodorant, das auffällig und dominant nach Vanille riecht.

Im Folgenden werde ich etwas über das Impulse Duft Deodorant berichten. Ich habe es mir in der Duftrichtung „Vanilla Kisses“ gekauft, für ungefähr 1,30 Euro im Angebot in einem Drogeriemarkt. Es sind 75 ml enthalten.
Es ist eine runde, kleine Dose, die in jede Handtasche passt. Auf der Vorderseite sind Blumen abgebildet und es ist in einem Orange-Ton gehalten.
Ich habe das Duft Deodorant nur einmal für unter die Achseln benutzt. Bei mir brannte es nicht. Da es ein Duft Deodorant ist, habe ich es danach aber immer ähnlich wie ein Parfum benutzt.
Durch leichtes Drehen des Deos kann man den Sprühkopf sehen. Ein leichtes Drücken reicht hier schon aus und schon bekommt man die Deo-Flüssigkeit heraus.
Der Duft des Deos ist sehr dominant und auffällig. Es riecht sehr nach Vanille. Ich persönlich mag gerne Vanille, aber für diejenigen, die ihn nicht so gerne mögen, ist er vielleicht zu stark.
Es reichen auch nur 2-3 Sprühstöße aus, da es sonst vielleicht zu künstlich riechen könnte.
Ich habe es als Körperspray benutzt und muss sagen, das es keine Flecken auf meiner Kleidung hinterließ. Der Duft hält relativ lange an, ich würde sagen 4-5 Stunden bestimmt. Auch der Raum in dem man gesprüht hat, riecht wie eine Vanilleschote.
Ich habe das Deo gut vertragen, es traten keine Rötungen oder Reizungen auf.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch