Impulse Happiness Duft Deodorant

Mich hat das Deo im Großen und Ganzen überzeugt. Auch wenn es ca 1,79€ kostet und man für den Preis Deodorants mit mehr Inhalt bekommt, ist es für mich ein Nachkauf-Produkt.

Ich schreibe einen Bericht über das “Impulse Happiness Duft Deodorant“.

“Impulse Duft Deodorant über deinen Körper sprühen und du erlebst ein fröhlich-frisches auf deiner Haut. Mit Happiness fühlst du dich den ganzen Tag erfrischt und bist einfach gut drauf.“  – Das steht hinten auf der Sprühflasche.

Es sind insgesamt 75ml enthalten. Eigentlich verwende ich keine Deodorants in denen Alkohol enthalten ist, aber bei “Impulse Happiness“ habe ich eine Ausnahme gemacht, da der Duft mich wirklich überzeugt hat. Der Geruch erinnert mich ein wenig an Blumen und warme fröhliche Tage. Tatsächlich fühle ich mich wach und fröhlich, wenn ich es benutze. Der Geruch ist ein wenig intensiv, was mich aber nicht stört – schließlich will ich ja nach diesem Duft riechen.

Bei mir brennt es nicht, wenn ich es im Achselbereich anwende, auch nicht nach der Rasur, und bis jetzt bekam meine Kleidung auch keine Flecken. Außerdem zieht es schnell ein und man hat ein trockenes Gefühl auf der Haut. Es klebt nicht.
Die Haltbarkeit finde ich auch ganz gut, es verfliegt nicht nach ein paar Stunden.

Man muss am Anfang den Flaschenkopf nach recht drehen, damit man das Deo benutzen kann. Die Richtung ist mit Pfeilen gekennzeichnet. Es ist ziemlich leicht anzuwenden.
Das Design finde ich ziemlich schön, es ist pink, grün und weiß gestaltet, mit Blumen und Herzen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

2 Antworten zu “Impulse Happiness Duft Deodorant”

1. ArwenAbendstern

wie lange liefert das deo denn guten schutz??

2. princessaStrigoja

Bei mir mehrere Stunden,nach ungefähr 3-4 Stunden sprühe ich es nochmal nach.