Impulse „Party Star“ Duft Deodorant (Limited Edition)

Aufregendes Erlebnis gesucht? Mit diesem Deo kein Problem. ;-)

Letztens habe ich mir bei Lidl ein Duft Deo von der Marke Impulse gekauft, was mich nur 1,65 Euro gekostet hat. Es sind 75ml Produkt enthalten. Die Verpackung ist schwarz mit knallpinker Aufschrift und pinke “Discokugeln“.

Auf der Verpackung steht: “Impulse Duft Deodotant über deinen Körper sprühen und du erlebst ein aufregend frisches Gefühl auf deiner Haut. Für coole Tage und heisse Nächte – Du bist der Party Star.“

Ich finde diesen Duft sehr ansprechend, er hat etwas süßes an sich. Auf jeden Fall auch alltagstauglich und auch auf der ein oder anderen Party bestimmt ein Knaller. Ich finde diesen Duft sehr anziehend und denke, dass wenn man einmal dran riecht, man immer wieder daran riechen will. Das Produkt hat etwas frisches an sich und diese Note sorgt dafür, dass man sie sowohl morgens in der Schule/auf der Arbeit, als auch auf einer Party tragen kann. Diejenigen, die auf süße Düfte stehen, sollten sich dieses Deo mal unter die Nase knöpfen. ( ^^ )

Die Haltbarkeit ist in Ordnung, für 5-6 Stunden kann man dieses Frischegefühl erleben und muss dann noch einmal nachsprühen um den ganzen Tag diesen Geruch auf dem Körper zu haben. Bei mir hat es auch keine Flecken gemacht – also TOP!

Mein Fazit: Auch, wenn es doch einen etwas teureren Preis für ein Deo hat, finde ich es empfehlenswert. 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit