Impulse Sweet Love Duft Deodorant

Ein tolles Deodorant, das gut riecht. Aber leider sind nur 75ml in der Flasche...

Ich berichte über das Impulse Sweet Love Duft Deodorant. Die Deodorantflasche ist rot-lila-pink-weiß gestaltet. Auf der Flasche sind Herzen und Verzierungen drauf. Der Sprühknopf ist weiß. Das Deodorant kostet ca 1,80€. Es sind 75ml enthalten.

Der Hersteller verspricht das man sinnliches zartes Gefühl auf der erlebt. Das Deodorant riecht ziemlich süß, aber nicht zu aufdringlich. Der Duft spricht mich sehr an. Bei der ersten Anwendung muss man ziemlich fest drücken. Bei den Anwendungen danach nicht mehr so, dann wird es einfacher. Das Deodorant zieht ziemlich schnell ein, und hinterlässt auch keine Flecken auf der Kleidung. Die Achseln fühlen sich nicht dreckig oder schmierig an.

Das Deodorant hält bis zu ca 5 Stunden, danach verfliegt es so langsam. Aber wenn man Sport getrieben hat, sollte man nicht ganz so lange warten. Meine Haut hat das Deodorant ganz gut vertragen. Ich bekam keine Rötungen, und gebrannt hat es auch nicht. Es entstanden auch keiner Pusteln oder Sonstiges. Auch nach der Rasur hatte ich keiner Probleme. Obwohl es Alkohol enthält brannte es nicht. Was mich aber leicht gestört hat war der Preis. Es sind schließlich nur 75ml enthalten, und das für ca 1,80€. Ich hoffe das Impulse irgendwann die Flaschen vergrößert.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit