Impulse Vanilla Kisses Duft Deodorant

Marke:
Impulse

Preis: 1,49€
Wo gekauft: Rossmann

Das Produkt befindet sich in einer üblichen Deodorant-Verpackung, welche in einem schlichten Design gehalten ist. Auf mich wirken die sanften orange/pfirsichfarbene Blüten mit weißem Hintergrund sehr ansprechend.

Inhalt: 75ml

Konsistenz:
Leichter Sprühnebel
Geruch:
Das Deo duftet sehr lecker-süß nach Vanille.

Anwendung/Meinung:
Ich habe das Produkt gerne nach dem Duschen und auch zwischendurch verwendet. Wie gewöhnlich habe ich es aus ca. 20cm Entfernung auf die Achseln aufgetragen. Der feine Sprühnebel fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und brennt auch nach einer frischen Rasur überhaupt nicht. Ich hatte weder Haureizungen, noch kleine Pickelchen nach der Anwendung – Klasse!
Auch der Duft ist wirklich superlecker. Mein Freund riecht es auch total gerne an mir, sodass ich es auch gerne Mal kurz über den Körper sprühe. Auch auf der Kleidung kann man Vanilla Kisses problemlos aufsprühen, da es keine unschönen Flecken hinterlässt.
Zur Haftfestigkeit kann ich sagen, dass es wirklich top ist. Morgens aufgesprüht, kann ich den Duft auch noch am Abend deutlich wahrnehmen. Allerdings sprühe ich auch Mal nach, wenn ich geschwitzt habe.
Des Weiteren zieht das Deo auch sehr schnell ein, was ich vor allem im Sommer sehr wichtig finde.

Allerdings sind 75ml bei mir persönlich nach einer Woche bereits verbraucht, aber wie gesagt verwende ich es im Durchschnitt 2 Mal täglich und auch gerne Mal auf dem Körper/Kleidung.
Dementsprechend könnte man es auch ebenfalls als „Parfüm“ nutzen bzw. ist ein Parfüm bei dem intensiven Duft gar nicht mehr nötig.

Positiv:
+ der Duft
+ Haftfestigkeit
+ das Design
+ Preis/Leistungsverhältnis
+ man braucht kein Parfüm mehr
+ zieht schnell ein

Negativ:
– nichts

Fazit:
Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Produkt und kaufe es immer wieder gerne nach. Es riecht einfach unheimlich lecker und hält nahezu den ganzen Tag. So stelle ich mir ein gutes Deo vor!

Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit