Impulse Vanilla Kisses Duft Deodorant

Ein Parfüm-Deo, das mir keinen Schweißschutz bietet, aber meiner Meinung nach sehr angenehm riecht.

Salve!

Ich habe für euch das „Impulse Vanilla Kisses Duft Deodorant“ getestet. Man kann es in allen gängigen Drogerien und Supermärkten kaufen und der Preis liegt leicht über einem Euro (außer es gibt einen Aktionspreis).

Verpackung: Eine relativ kleine Deoverpackung, die sehr handlich ist. Das Design ist süß und passend. Man kann sie aufdrehen und dann durch Drücken sprühen. Ich hatte keine Probleme mit der Verpackung.

Herstellerversprechen & Inhaltsstoffe: siehe Bilder.

Geruch: Seeehr süßlich und vanillelastig – man riecht nichts anderes als weiche Vanille (also nicht diesen typischen Deogeruch).

Anwendung: Ich sprühe mir etwas von dem Deo unter die Achseln, wenn ich entweder schon geschwitzt habe oder präventiv. Das funktioniert ganz leicht und problemlos. Man kann es aufgrund seines intensiven Geruchs auch als Parfum benutzen, muss aber vorsichtig mit der Dosierung sein, da es wirklich intensiv ist.

Wirkung: Als ich mein Antitranspirant noch nicht verwendet habe, habe ich es schon des Öfteren benutzt: es überdeckt Schweiß-Geruch ganz gut, bietet aber keinerlei Schweißschutz. Ich habe es sehr gut vertragen und ich konnte auch keine weißen Rückstände auf T-Shirts feststellen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch