Impulse Vanilla Kisses Duft Deospray

Mein momentan absolutes Lieblings-Deo! Nachkaufprodukt + Empfehlung!

Hallo Leute,

heute möchte ich euch mein Lieblings-Deo vorstellen!

Informationen zu dem Produkt:
Marke: Impulse
Preis: ca. 1, 75 €
Erhältlich bei: Rossmann
Produkttyp: Deodorant
Geruch: Vanille

Informationen vom Hersteller laut Website:
„Ein zart sinnlicher Duft zum Verlieben – für die romantische Träumerin. Eine himmlische Frische mit einen Hauch von Vanille begleitet dich durch den Tag, sanft wie ein Kuss, romantisch und aufregend sinnlich.“

Meine Erfahrung:
Das Deo lässt sich leicht aufdrehen und auf die Haut aufsprühen. Das Gefühl ist frisch und kühl, genauso wie es der Hersteller verspricht. Der Geruch riecht sehr lecker nach Vanille, als ob man in einem Vanillepudding gebadet hätte. Den Duft mag ich sehr gerne und ich finde, dass er nicht zu intensiv/penedrant ist. Das Deo reizt meine Haut nicht, auch nicht, wenn ich meine Achseln frisch rasiert habe. Außerdem zieht es schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm oder weiße Rückstände.

Was ich sehr erstaunlich finde ist, dass das Deo den ganzen Tag hält und ich meine wirklich den ganzen Tag. Egal ob zwei Stunden Sport oder andere anstrengende Aktivitäten, das Deo hält meinen Körper frisch. Den Geruch kann ich dann am Abend immer noch sowohl auf meiner Haut als auch auf meiner Kleidung riechen. Den Preis finde ich schon etwas teurer als herkömmliche Deos, da in diesem Produkt nur 75 ml enthalten sind. Fakt ist aber, dass das Deo den ganzen Tag hält, dass ich es sehr gut vertrage, dass es leicht anwendbar ist, dass es toll riecht, dass es schnell einzieht und meinen Körper angenehm frisch hält. Das Deo ist top und für den Preis einfach klasse.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 2006 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit