Impulse Very Pink Roses & Grapefruit Body Fragrance

Das Produkt schützt gut vor Schweißgeruch und hat einen sehr angenehmen Duft, der lange hält.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das Impulse Very Pink Roses and Grapefruit Deospray getestet. Es wird als Body Fragrance bezeichnet.
Die Verpackung gefällt mir ganz gut. Sie ist überwiegend schwarz-weiß und hat einige bunte Details. Beim Deckel handelt es sich um einen Drehdeckel.
Bei dem Produkt handelt es sich um einen Deodoranten, dementsprechend sind auch keine Aluminiumsalze enthalten.
In der Dose sind 75 ml enthalten und der Preis dafür liegt bei circa 1,50 €.

„Roses & Grapefruit. Mit romantisch zartem Duft.“

Das Produkt duftet sehr gut. 🙂 Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Rose und Grapefruit. Dabe dominiert definitiv die Rose. Ich finde den Duft klasse und dieser ist meiner Meinung nach für ein Deo auch sehr stark wahrzunehmen.
Man kann das Produkt ganz leicht aufsprühen und es zieht dann auch recht schnell ein. Es hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und gibt mir ein gutes Gefühl.
Das Produkt bietet einen super Schutz gegen Schweißgeruch. Abends kann ich immernoch ganz genau den Deogeruch wahrnehmen und nichts anderes.
Auch beim Sport schützt das Produkt gut. Das hätte ich so gar nicht erwartet.
Leider ist mir der Geruch sogar zu stark, weil er sich dann mit meinem Parfum mischt. Ich empfehle das Produkt also eher solo, als Körperspray, zu tragen. ^^
Meine Haut hat das Deo gut vertragen. Nach der Rasur hat es ein bisschen gebrannt, aber das hat sich in Grenzen gehalten.

Das Produkt ist gut und riecht toll. Es schützt gut vor Schweißgeruch und ich kann es euch deshalb auch empfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit