Impulse Very Pink Roses & Grapefruit Body Fragrance

Ich mag das Deospray sehr gerne. Vor allem für die Handtasche!

Heute stelle ich euch das „Impulse Very Pink Duft Deodorant Roses & Grapefruit“ vor. Es kostet 2,- bis 3,- € und enthält 75 ml.

* Verpackung *
Die Verpackung hat diesen typischen weißen Deckel zum Drehen und eine Verpackung, die in Weiß/Pink/Schwarz gehalten ist. Auf der Vorderseite stehen Marke und Art des Produkts und auf der Rückseite Herstellerversprechen und weitere Informationen.

* Herstellerversprechen *
„Roses & Grapefruit. Mit romantisch zartem Duft.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Vorab finde ich den Preis für diese 75 ml sehr teuer, aber für die Handtasche ist es wegen der Größe und des Drehdeckels einfach am Besten geeignet. Dort kann kein Deckel abgehen und das Deospray sprüht auch nicht einfach mal drauf los, wenn man aus Versehen dran kommt.

Der Deckel hakt zwar manchmal, aber letztendlich bekomme ich das Deospray doch auf. Ich schüttele es vor dem Auftrag und sprühe es ca. 20 cm weit entfernt auf meine Achseln. Der Strahl ist kalt und mittelmäßig breit. Das Deospray hinterlässt keine Deospuren und riecht schön blumig/fruchtig. Es hält sogar bei viel Schwitzen fast den ganzen Tag, sodass man am Ende des Tages ein bisschen Schweiß mit dem Duft riechen kann. Leider gehen die 75 ml sehr schnell leer, aber ich habe das Deo einfach super gerne.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit