Post Type Selectors

InstaNatural Natürliches Deo mit Lavendel-Salbei

Im Deostick vereint sind sehr angenehmer dezenter Geruch, Schutz vor Schweiß und es ist definitiv das sanfteste Deo das ich bisher getestet habe.

InstaNatural Natürliches Deo mit Lavendel-Salbei

InstaNatural Natürliches Deo mit Lavendel-Salbei ist schlicht in blau-weiß designed und auch die Verpackung sieht ansprechend aus.

Ob es sich um Deodorant oder Antitranspirant handelt lässt sich von der Verpackung nicht direkt erkennen. Allerdings tippe ich auf ein anti-transpirant, da ich normalerweise schnell schwitze und mich dieses Deo sehr gut davor schützt.

Der aktuelle Preis ist mit 13 € meines Empfindens nach in Ordnung. Erhältlich ist es bei amazon.de.

Versprochen wird Lavendel-Salbei- Geruch durch natürliche Inhaltsstoffe wie Salbeiöl.

InstaNatural Natürliches Deo mit Lavendel-Salbei

Das Auftragen funktioniert durch das kleine Drehrädchen und die breite Form sehr gut, da auch die Konsistenz angenehm ist. Das Rädchen zu drehen erfordert am Anfang ein klein wenig Geduld, mit der Zeit klappt es jedoch sehr gut.

Es hinterlässt keinerlei Klebegefühl oder Ähnliches, stattdessen zieht es relativ schnell ein. Man kann einen leichten Film sehen.

Der Geruch ist ziemlich angenehm und Lavendel und Salbei sind deutlich zu erkennen.

Die Haut fühlt sich weich an und das Deo hält bei mir länger als andere Deos Geruch sowie Schweiß fern. Mindestens 12 Stunden. Auch den Sportunterricht übersteht es.

Ich verwende den Stick nach dem Epilieren, da jedes andere Deo danach viel zu aggressiv ist, nicht aber dieses.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch