ISANA Deo Spray Secret Rose

Mein absolutes Lieblings-deo! Billig und hält 24 Stunden!!!!

Hallo,
ich möchte euch heute das Deo Spray “ Secret Rose “ von Isana vorstellen. Das Spray enthält 150ml und ist bei Rossmann für einen Angebotspreis von ca. 0,59 € erhältlich. Dieses Spray befindet sich in einer rosafarbenen Dose mit einem rosa Deckel.

„Pflegende Sicherheit für den ganzen Tag. Das Isana Deospray Secret Rose mit 24h-Wirkkomplex gibt Ihnen einen zuverlässigen Schutz für den ganzen Tag. Der blumig-frische Duft und die hochwertige Pflegeformel mit Vitamin E sorgen für lang anhaltende Frische und ein sicheres Gefühl.“

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde das Deo einfach super! Es wird wie jedes andere Deo angewendet und hinterlässt KEINE weißen Rückstände! Es riecht außerdem angenehm frisch, so als ob man frisch aus der Dusche gekommen wäre. Das Deo reizt meine Haut nicht und es brennt auch nicht. Meine Haut hat dieses Spray sehr gut vertragen und es zieht auch schnell ein. Das Spray hat mich wirklich überzeugt in verschiedenen Punkten:
1. Toller Preis
2. 24-h Schutz
3. Keine weißen Rückstände
4. Super Geruch
5. Leichte Anwendung
6. Kein Brennen oder Reizen der Haut bei der Anwendung

Das Deo passt locker in jede Tasche rein z.B. Handtasche, Schultasche,… Probiert es doch einfach aus, wenn ihr momentan kein Deo zu Hause habt! 🙂 Ich empfehle es super gerne weiter, ich hoffe, es wirkt bei euch auch so gut wie bei mir!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit