ISANA Deo Spray Secret Rose

Es hat den besten Preis und den besten Duft, ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Ich habe das Deo Spray von Isana getestet. Es ist bei Rossmann für unter einen Euro zu erhalten. Das Deo hat einen Inhalt von 150 ml. Ich habe mich für die Sorte Secret Rose entschieden.

“Mit 24h-Wirkkomplex gibt Ihnen einen zuverlässigen Schutz für den ganzen Tag. Der blumig-frische Duft und die hochwertige Pflegeformel mit Vitamin E sorgen für lang anhaltende Frische und ein sicheres Gefühl.”

Design:
Die Verpackung ist größtenteils in Weiß-Rosa gehalten, ich finde das Design nicht besonders modern. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließt auch wieder fest. Der Sprühkopf lässt sich einfach drücken.

Duft:
Von dem Duft war ich von Anfang an begeistert, ich habe nicht gedacht, dass ein so billiges Deo so gut riecht. Es ist sehr fruchtig und süßlich, aber trotzdem auch irgendwie frisch. Ich mag ihn sehr gerne. Leider hält der Geruch nicht lange an, das ist das einzige Negative was ich über den Duft sagen kann. Der Name “Secret Rose” passt aber gut zu dem Geruch des Deo Sprays.

Das Deo wird ganz normal mit ca. 15 cm Abstand unter die Achsel gesprüht. Es sprüht gleichmäßig und hinterlässt kein nasses Gefühl.

Wirkung:
Die Wirkung ist mittelmäßig, nicht so schlecht, aber die versprochenen 24 Stunden hält es bei mir nicht. Für den Alltag finde ich es aber ausreichend. Für sportliche Aktivitäten ist es meiner Meinung nach eher nicht geeignet. Es hinterlässt keine Rückstände.

Fazit:

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit