ISANA Deo Spray Secret Rose

Das Deospray hat eine gute Wirkung für den normalen Alltag. Für Sport ist die Wirkung etwas schwach.

Hallo! 🙂

Ich möchte euch jetzt über das ISANA Deospray in der Duftrichtung „Secret Rose“ berichten. Ich habe nur die kleine Version für unterwegs. Das Fläschchen ist sehr hübsch gestaltet. Es ist rosa gehalten und es ist eine kleine Rose abgebildet – sehr feminin gestaltet.
Es sind 50 ml enthalten und das Produkt kostet unter 1,00 €.
Bei dem Produkt handelt es sich um ein Deospray und NICHT um ein Antitranspirant-Produkt.

„Das ISANA Deospray Secret Rose mit 24 h-Wirkkomplex gibt Ihnen einen zuverlässigen Schutz für den ganzen Tag. Der blumig-frische Duft und die hochwertige Pflegeformel mit Vitamin E sorgen für lang anhaltende Frische und ein sicheres Gefühl.“

Das Produkt riecht sehr blumig-frisch. Ich liebe diesen Geruch! Er ist sehr feminin und man nimmt ihn auch leicht wahr, aber dabei ist er nicht aufdringlich.
Man kann das Deospray leicht aufsprühen. Es zieht recht schnell ein, was ich sehr gut finde.
Das Produkt hinterlässt bei mir ein gutes Hautgefühl. Ich fühle mich geschützt und „trocken“. 😉
Im ganz normalen Alltag bietet mir das Produkt ausreichend Schutz vor Schweißgeruch. Wenn es allerdings sehr stressig wurde oder auch beim Sport, dann konnte ich mich nicht zu 100 % auf das Deo verlassen.
Aber man kann das Produkt ja auch einfach nochmal auftragen.
Meine Haut hat das Deospray im Großen und Ganzen gut vertragen.
Nur nach der Rasur hat es kurz ein wenig gebrannt.

Ich liebe den Geruch und auch die Wirkung finde ich ganz gut.
Deshalb würde ich einen Nachkauf auch in Betracht ziehen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXOOgute Hautverträglichkeit