ISANA Deospray Clear & Fresh

Das Deospray ist so pudrig, dass ich davon husten muss. Außerdem trocknet es meine Achseln aus und sie fangen an zu jucken. Keine Empfehlung!

ISANA Deospray Clear & Fresh

Ich stelle euch das ISANA Deospray Clear & Fresh vor. Für 150ml habe ich 0,79€ bezahlt.

Verpackung

Die Verpackung ist in Flieder und Weiß gehalten. Die T-Shirts auf der Vorderseite symbolisieren, dass das Deospray keine Flecken auf der Kleidung hinterlassen sollen.

Isobutane, Propane, Isopropyl Palmitate, Dicaprylyl Ether, Butane, Aluminum Chlorohydrate, Ethylhexylglycerin, Propylene Carbonate, Disteardimonium Hectorite, Tocopherol, Parfum, Linalool, Phenoxyethanol

„Wirkung & Pflege: Das ISANA Deospray Clear & Fresh mit 48h-Wirkkomplex schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe. Der milde Duft und die hochwertige Pflegeformel sorgen für lang anhaltende Frische und ein gepflegtes Gefühl. Durch den Einsatz von hochwertigen Inhaltsstoffen hinterlässt dieses Deo keine weißen Rückstände auf dunkler Kleidung und minimiert gelbe Fleckenbildung auf weißer Kleidung. Die sanfte Wirkkombination ohne Alkohol ist auch für empfindliche Haut geeignet – sogar nach der Achselhaarentfernung.“

„Deospray gut schütteln und aus ca. 15 cm Entfernung unter die Achseln sprühen. Anschließend einwirken lassen.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Der Sprühkopf lässt sich ebenfalls einfach herunter drücken und der Sprühnebel ist dicht und mittelbreit. Er lässt sich sehr gut auf die Achseln auftragen, aber fühlt sich direkt beim Auftragen sehr pudrig an. Das geht auch sofort in die Lunge und ich muss immer stark husten, wenn ich dieses Deospray verwende. Außerdem ist meine Haut an den Achseln danach immer so extrem trocken, dass es juckt. Gegen Schwitzen oder Schweißgeruch hilft das Deospray leider auch nicht und den frisch, pudrigen Geruch nimmt man kaum wahr.
Nach dem Epilieren habe ich das Deospray nicht verwendet, weil ich meine Achseln nicht noch mehr strapazieren wollte.

Fazit

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XOOOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein