ISANA Deospray Fruity Care

Ein schönes Sommer-Deo, das fast den ganzen Tag hält.

Inhalt: 150 ml
Preis: ca. 0,75 €
Erhältlich bei ROSSMANN.

Herstellerversprechen von ISANA

„Das ISANA Deospray Fruity Care mit 24h-Wirkkomplex schützt zuverlässig vor Körpergeruch und gibt Ihnen so Sicherheit für den ganzen Tag. Ohne Aluminiumsalze (ACH). Hautverträglichkeit dermatologisch bestätig. 100 % ohne Mikroplastik“

„Butane, ALcohol, Propane, Triethyl Citrate, Isobutane, Parfum, Glycerin, Isopropyl Myristrate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Citrus Paradisi Juice, Aqua, Hexyl CInnamal, Benzyl Salicylate, Citronellol, Geraniol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deospray

Das Deo befindet sich in einer recht schmalen Alu-Dose, das Design ist schlicht, aber frisch-sommerlich (Grapefruit) ansprechend. Wichtige Informationen sind reichlich vermerkt.

Anwendung / Wirkung

Der aprikot-farbene Deckel lässt sich einfach abziehen, darunter befindet sich der Sprühkopf.

Der Hersteller empfiehlt:Vor Gebrauch gut schütteln. Aus 15 cm Entfernung unter die Achseln sprühen.“

Der Sprühkopf ist einfach zu bedienen und der feine Sprühnebel kommt heraus und setzt sich unter den Achseln ab. Das Hautgefühl danach ist ganz leicht nass, trocknet aber auch schnell. Die Hautverträglichkeit ist super, ich habe keinerlei Irritationen bekommen. Auch auf frisch rasierter Haut habe ich kein Brennen gehabt.

Die Wirkung empfinde ich als recht gut. Der Hersteller wirbt mit 24 Stunden-Schutz. Das kann ich nicht ganz beurteilen, da ich jeden Tag dusche. Ich benutze es am Morgen und es schützt mich gut über den ganzen Tag, also ca. 12-14 Stunden. Wenn ich am Abend noch mal weg gehe, benutze ich es gerne noch einmal, zur Sicherheit. Bei sportlicher Aktivität sieht es etwas anders aus, da hält es nicht sehr lange, da der Schweißgeruch schon etwas durch kommt.

Es hinterlässt keine weiße Spuren auf der Kleidung, was mir sehr gefällt.

Duft

Den Duft finde ich sehr fruchtig nach Grapefruit und nicht zu süß. Er ist nicht zu künstlich und hält auch sehr gut an.

Mein Fazit zum ISANA Deospray Fruity Care

Ein solides Deo, was ich nachkaufen werde. Ich mag den Duft. Für diesen Preis ist es ein absolut akzeptables Produkt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit