ISANA Deospray mit Original sunozon Sonnenduft

Das Deo riecht wirklich stark nach dem sunozon Sonnenduft. Man denkt direkt an Urlaub, Sommer und Sonne. Es schützt vor Schweißgeruch und ist sanft zur Haut.

ISANA Deospray mit Original sunozon Sonnenduft

Das Deospray mit Original sunozon Sonnenduft von ISANA kann man bei Rossmann kaufen. 150 ml kosten 0,75 €.

„Wer liebt es nicht? Die ersten Sonnenstrahlen kommen und der einzigartige Duft von Sonnenmilch liegt in der Luft. Das ISANA Deospray mit Original Sun Ozon Sonnenduft schützt zuverlässig vor Körpergeruch und schenkt ein Gefühl von Sommer und Sonnenschein – den ganzen Tag!“

„Butane, Alcohol, Propane, Triethyl Citrate, Isobutane, Glycerin, Isopropyl Myristate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Aqua, Parfum, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Linalool, Limonene“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deospray

Das Deospray befindet sich in einer typischen Deoflasche mit Deckel. Der Sprühkopf lässt sich ohne starkes Drücken einfach betätigen.

Beim Aufsprühen sollte man die Flasche ungefähr 15 cm vom Körper entfernt halten, um weiße Flecken zu vermeiden. Dann kann man sich auch unmittelbar danach anziehen ohne die Kleidung zu beschmutzen.

Das Deo ist zunächst kühl auf der Haut und legt einen durchsichtigen Film in die Achsel. Dieser zieht aber nach ca. 1 Minute komplett ein.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautirritationen. Nach einer frischen Achselrasur kann es schon mal ein bisschen brennen. Das vergeht aber binnen Sekunden.

Der Duft riecht echt genauso wie die Sonnencreme von sunozon. Ich mag diesen Duft sehr, er ist frisch und cremig. Er erinnert mich direkt an Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Ich habe das Deo sogar zwei-, dreimal einfach so in der Wohnung gesprüht damit ich diesen herrlichen Duft rieche.

Schweißgeruch wird überdeckt oder kann erst gar nicht entstehen. Vor dem Sport sollte man es noch einmal neu auftragen. Dann kann nichts passieren.

ISANA Deospray mit Original sunozon Sonnenduft - Sprühöffnung

Mein Fazit zum ISANA Deospray mit Original sunozon Sonnenduft

Das Herstellerversprechen wird gehalten. Ein sommerliches Deo, welches gut schützt und hautverträglich ist.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit