ISANA Deospray Secret Rose

Gut duftendes Deo mit einer eher schlechten Wirkung. Allerdings kann man es auch gut als Bodyspray nutzen.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das ISANA Secret Rose Deospray vorstellen. Gekauft habe ich es bei Rossmann für ca. -,80 Cent. Es sind 150 ml enthalten.

Verpackung/Design:
Das Deospray kommt in einer typischen Spraydose. Die Dose an sich ist weiß und der Deckel rosa. Auf der Vorderseite befindet sich eine pinke Rosa, passend zum Inhalt. Eine schlichte und zweckmäßige Verpackung.

„Das ISANA Deospray Secret Rose mit 24h-Wirkkomplex schützt zuverlässig vor Körpergeruch und gibt Ihnen so optimale Sicherheit für den ganzen Tag. Der blumige Duft und die hochwertige Pflegeformel sorgen für lang anhaltende Frische und ein gepflegtes Gefühl.
-Ohne Aluminiumsalze“

Meine Erfahrungen:
Ich habe dieses Deo bereits mehrfach nachgekauft. Die Dosierung klappt super, der leichte Sprühnebel tropft nicht und ist auch sehr sanft. Auf der Haut bzw. unter den Achseln fühlt sich das Deo angenehm an. Allerdings brennt es nach dem Rasieren, deswegen benutze ich es dann nicht. Beim Sprühen entfaltet sich ein schöner frischer und blumiger Duft. Der Duft gefällt mir besonders gut. Das ist auch ein Grund, weshalb ich dieses Deo immer wieder nachkaufe. Übrigens gibt es das auch in einem kleinen Format, sodass man es gut in eine Handtasche packen kann – top! Laut Hersteller soll das Deo 24h Schutz vor Körpergeruch bieten. Das kann ich leider nicht bestätigen, bereits nach 2 Stunden habe ich das Bedürfnis, erneut ein Deo zu benutzen. Allerdings benutze ich es sehr gerne für zwischendurch zum Auffrischen.

ISANA Deospray Secret Rose

Fazit:
Ein gutes Deospray, welches nicht sonderlich gut vor Körpergeruch schützt, allerdings für zwischendurch super geeignet ist. Vor allem den blumigen Duft mag ich gerne, deshalb kaufe ich es immer wieder nach. Auch die kleinere Größe hat bereits einen Platz in meiner Tasche gefunden. 😀 Also wer ein Deo mit zuverlässigen Schutz sucht, wird hiermit nicht glücklich.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXOOgute Hautverträglichkeit