ISANA Deotücher Sensitiv

Die Deotücher haben für mich leider keine Wirkung. Ich werde sie nicht mehr kaufen.

ISANA Deotücher Sensitiv - Verpackung

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute von den ISANA Deotücher sensitiv berichten. Die Tücher kommen in einer kleinen, schlichten Pappumverpackung, die überwiegend in grün-weiß gehalten ist. Es sind darin 8 einzeln verpackte Deotücher enthalten, die genauso designt sind. Der Preis hierfür liegt bei 1,29 €. Ich habe mir die Tücher gekauft, da ich dachte, dass sie sehr praktisch für unterwegs sind.

ISANA Deotücher Sensitiv - Verpackung Aufschrift

ISANA Deotücher Sensitiv - Verpackung Inhaltsstoffe

Meine persönliche Erfahrung mit den Deotüchern

Die einzelnen Sachets lassen sich leicht aufreißen. Das Tuch lässt sich leicht entnehmen und gut auseinanderfalten. Das Tuch hat einen angenehmen Duft, der nicht zu stark ist. Das Tuch ist feucht, aber nur sehr leicht. Für meinen Geschmack dürfte es sogar etwas mehr mit der „Flüssigkeit“ durchtränkt sein.

ISANA Deotücher Sensitiv - Sachet

Ich streiche dann mit einem Tuch unter beide Achseln. Diese fühlen sich dann zunächst leicht feucht an, aber das zieht sehr schnell ein. Meine Achseln vertragen die Tücher sehr gut. Auch nach der Rasur kein Problem, da kein Alkohol enthalten ist.

ISANA Deotücher Sensitiv - Tuch

Effekt

Meine Achseln fühlen sich im ersten Moment sehr angenehm an. Sie sind trocken und gepflegt. Leider hält das nicht sehr lange an. Ich persönlich habe fast den Eindruck, dass es mit diesen Tüchern bei mir schlimmer wird. Ich habe das Gefühl, dass ich schneller schwitze als ohne diese Tücher und auch deutlich schneller einen Geruch entwickle. Die Anwendung hält mich keinen Tag lang frisch, selbst wenn ich mich nicht anstrenge, funktioniert das nicht. Beim Sport kann ich die Tücher auch nicht verwenden. Und wie ursprünglich geplant, für unterwegs, würde ich die Tücher auch nicht verwenden wollen, denn es macht keinen Unterschied, ob ich unterwegs mit diesem Tuch über die Achsel streiche oder ob ich es lasse. Ich rate ganz klar von diesen Tüchern ab.

ISANA Deotücher Sensitiv - Tuch ausgebreitet

Mein Fazit zu den ISANA Deotücher Sensitiv

Für mich sind die Tücher ein Flop! Kann ich leider gar nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XOOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch