ISANA MED Ultra Sensitiv Deospray

Gutes Deo mit einer ebenfalls guten Wirkung. Es ist wirklich ultra sensitiv!

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Deospray Ultra Sensitive von ISANA MED vorstellen. Da ISANA eine Eigenmarke von Rossmann ist, kann man das Produkt nur dort kaufen. Es sind 150ml enthalten. Bezahlt habe ich ungefähr 1,30 Euro.

„Das ISANA med Deo Spray ultra sensitiv besitzt eine besonders milde Formulierung und enthält keinen Alkohol. Das Deospray ist für die tägliche Anwendung auf empfindlicher Haut geeignet. Kein Brennen nach der Achselhaarentfernung.
-hemmt geruchsbildende Bakterien
-ohne Farbstoffe
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Das Deospray kommt in einer weißen Spraydose mit einem ebenfalls weißen Deckel. Der Deckel lässt sich gut abnehmen. Die Verpackung wirkt medizinisch finde ich, aber das stört mich nicht. Eine Verpackung, die ihren Zweck erfüllt und nichts Besonderes hat.

Meine Erfahrungen:

Ich habe mir dieses Deo gekauft, da es frei von Aluminiumverbindungen ist. Ich benutze es vor allem nach dem Rasieren, da die meisten Deos brennen. Es lässt sich gut dosieren, der Sprühstrahl ist angenehm und sanft zur Haut und es tropft nichts herunter. Allerdings entstehen beim Aufsprühen etwas stärkere Nebelschwaden, die ich nicht so angenehm finde. Das Deo von ISANA MED riecht sehr frisch und nicht nach Parfüm. Ich mag das nicht, wenn man ein Deo benutzt, das parfümiert ist und dazu noch ein Parfüm, ich finde das beißt sich. Die Wirkung des Deos finde ich sehr gut. Da den meisten aluminiumfreien Deos nachgesagt wird, dass sie nicht wirken, war ich wirklich überrascht. Es schützt gut einige Stunden vor Körpergeruch, aber 24 Stunden definitiv nicht. Ich hatte bisher kein Deo, welches so lange gehalten hat, also von daher stört mich das nicht. Das Deo ist sehr sanft zur Haut und es brennt nicht.

Fazit:

Gutes, sanftes Deo ohne Aluminiumsalze! Es schützt einige Stunden vor Körpergeruch und reizt die Haut nicht. Besonders der frische Geruch gefällt mir sehr. Ich habe es schon oft nachgekauft und werde es auch weiterhin nachkaufen, deshalb kann ich es euch nur empfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit