ISANA YOUNG Deospray Flamingo Star

Ein zuverlässiges Deo mit einem tollen, fruchtigen Duft. Zudem hat es ein tolles pinkes Flamingo Design.

ISANA YOUNG Deospray Flamingo Star

Ein fruchtig frischer Duft und dann auch noch ein schönes Flamingo Design? Das war für mich die perfekte Gelegenheit endlich mal ein Deospray von Isana Young zu kaufen.

Informationen des Herstellers zum Produkt

Das Flamingo Star Deospray kostet derzeit 0,99€.

Laut Hersteller soll dieses Deospray einen zuverlässigen, 24-stündigen Deo Schutz bieten. Der Duft des Deosprays wird als fruchtig frisch beschrieben. Außerdem ist dieses Deospray sowohl Aluminium-, als auch Alkoholfrei. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Quelle: www.rossmann.de

Verpackung und Produktdetails

Bei dem Flamingo Star Deo handelt es sich um ein Spray. In der Sprühdose sind 150 ml des Produkts enthalten.

Die Sprühdose ist in einer überwiegend pinken Farbe gehalten. Der Deckel ist ebenfalls pink und zudem durchsichtig. Außerdem zieren einige Flamingos die Sprühdose. Insgesamt passt das Design sehr gut zu der Marke „Isana Young“ und dem Namen des Deos „Flamingo Star“.

Der Sprühkopf ist leicht strukturiert um das Abrutschen des Fingers beim Sprühen zu verhindern.

Sprühkopf des ISANA YOUNG Deospray Flamingo Star

Vor Gebrauch sollte das Deo gut geschüttelt werden. Dann sprüht man es aus 15 cm Entfernung unter die Achseln.

Meine Erfahrung mit dem Deospray

Das Deospray lässt sich einfach aufsprühen. Es brennt nicht und ist auch nicht anderweitig unangenehm auf der Haut.

Der Duft des Deos ist angenehm fruchtig. Auch nach längerem Tragen kann man den Duft immer noch wahrnehmen.

Außerdem bietet dieses Deo wirklich einen guten Schutz. Auch wenn ich nicht bestätigen kann, dass dieser wirklich 24 Stunden anhält, dann kann ich doch sagen, dass er zumindest nach mehreren Stunden in der Sonne laufen (gehen) immer noch vorhanden ist und ich auch dann nicht nachsprühen musste.

Fazit zum ISANA YOUNG Deospray Flamingo Star

Mir gefällt das Flamingo Star Deospray sehr gut. Der Duft ist schön fruchtig und passt perfekt in den Sommer.

Außerdem gefallen mir das Design und das „Flamingo Thema“ im Allgemeinen.

Gut finde ich auch, dass dieses Deo einen wirklich zuverlässigen Schutz bietet. Ich denke ich werde mir, aufgrund der positiven Erfahrung mit diesem Deo, noch weitere Isana Young Deosprays holen.

Ich kann dieses Deospray vorbehaltlos weiterempfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit