Jovan musk oil deodorant-spray

Das “Jovan musk oil deodorant-spray” enthält 150ml und kostet beispielsweise bei dm ca. 3,95Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant-Spray

Das Deodorant-Spray “Musk Oil” gibt es in einem Zerstäuber aus Metall, der dank seines geringen Durchmessers gut in der Hand liegt. Der Sprühkopf ist hochwertig; das Deo lässt sich sehr gut und zielgenau versprühen.

Bei “Musk Oil” handelt es sich um einen Duft, den ich seit meiner Jugendzeit liebe und nutze. Den Duft finde ich einzigartig, man erkennt ihn einfach sofort wieder. Zum Glück nutzt nicht jede zweite Frau ihn und es ist immer wieder eine Freude, ihm zu begegnen. Ich nutze diesen Duft immer etappenweise und wechsle, wenn ich mich zu sehr an ihn gewöhnt habe und ihn an mir nicht mehr besonders wahrnehme.

Jovan musk oil deodorant-spray

Das Zusammenspiel von Moschus sowie verschiedener Duftkomponenten fällt für mich perfekt aus; Bergamotte,  Sternanis, Jasmin, Vanille und Patchouli kann ich herausriechen. Vetiver, Ylang Ylang, Lavendel, Kakaobutter und Maiglöckchen eher nicht.

Das Deodorant schützt sicher und zuverlässig, behält seinen Duft über Stunden. Ich nutze es zusammen mit dem Eau de Parfum oder dem Öl.

Mein Fazit von Jovan musk oil deodorant-spray

Das Deodorant-Spray schützt sicher und zuverlässig, behält seinen Duft über Stunden. Ich nutze es zusammen mit dem Eau de Parfum oder dem Öl. Diesen Duft liebe und nutze ich seit meiner Jugend.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit