L’axelle Antitranspirant

Ein Antitranspirant, das besonders für Allergiker gut geeignet ist.

Eigenschaften, die der Hersteller verspricht:

> ohne Alkohol, ohne Parfüm, ohne Farb- und Konservierungsstoffe
> silikon- und parabenfrei
> zur täglichen Verwendung geeignet
> duftneutral
> L’axelle Antitranspirant erreicht beides: schweißhemmende Wirkung + Hautschonung“

Meine Erfahrungen:

Das Antitranspirant ist in einer weißen Plastikflasche untergebracht. Der Sprühkopf ist silbern und durch einem durchsichtigen Plastikdeckel geschützt. Es hat keinen eigenen Duft und ist von der Konsistenz her wie Wasser.

Nach ausgiebigem Test muss ich sagen, dass ich doch sehr positiv überrascht bin. Man hat ja immer so den Eindruck, dass es ohne Duft auch nicht gegen Schweiß oder Geruch helfen kann, zumindest ist das bei mir so. Daher war ich auch am Anfang recht skeptisch, ob das Antitranspirant wirklich das hält, was es verspricht. Und ich muss sagen: Ja, das macht es!
Ob es wirklich 48 Stunden schützt, kann ich nicht sagen, da ich täglich duschen gehe. Aber die Zeit von einer Dusche zur nächsten hat es super gehalten. Auch die Tatsache, dass es keinen eigenen Duft hat gefällt mir recht gut. Denn dadurch hat man nicht zig verschiedene Gerüche an sich, sondern nur den des benutzten Parfums.

Es hinterlässt weder weise Krümmel auf der Haut noch habe ich Verfärbungen auf meiner Kleidung feststellen können.

Mir gefällt dieses Antitranspirant von L’axelle sehr gut. Ich kann es ohne zu zögern weiterempfehlen. Gerade für Personen, die allergisch auf bestimmte Inhaltsstoffe reagieren, ist dieses Antitranspirant sehr gut geeignet, denn es hat nur zwei Inhaltsstoffe: Wasser und Aluminium Chlorohydrate.

Das Antitranspirant kostet ca. 5 € für 100 ml.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch