Marie Colette It-Girl Deo-Spray

Ein für mich nicht so tolles Deo aufgrund der Wirkung, welche nicht so ist, wie ich mir gewünscht hätte.

Ich habe das Marie Colette It-Girl Deo-Spray getestet. Es sind 150 ml in einer Flasche enthalten. Diese ist rosa und pink mit weiß gestaltet. Vorne ist eine gezeichnete Frau mit langen blonden Haaren abgebildet.

Hinten auf der Flasche steht Folgendes vom Hersteller :
„Das marie colette Deospray “ it – Girl “ hält durch die milde, alkoholfreie Formulierung unangenehmen Geruch und Nässe lang anhaltend fern und verleiht ein frisches Gefühl. Ziehe durch den stylisch tollen Duft alle Blicke auf Dich – Sei ein it – Girl!“

Der Duft des Sprays riecht sehr stark nach Vanille. Leider jedoch zu extrem für meinen Geschmack, außerdem riecht es mir viel zu künstlich und zu süß.

Der Sprühkopf der Flasche sprüht genau und nicht in alle möglichen anderen Richtungen. Es kommt auch angenehm viel Produkt heraus. Das Deo klebt nicht, wenn man es aufgesprüht hat. Man fühlt es gar nicht auf der Haut, es sei denn, man hat sich vorher rasiert. Dann kann es schonmal vorkommen, dass es unangenehm brennt.
Das Deo schlägt vom Geruch her nicht irgendwie um, wenn es mit Schweiß in Verbindung kommt. Aber es unterdrückt bei mir weder die Produktion von Schweiß noch den Geruch.

Leider ist dies für mich kein wirklich zuverlässiges Deospray, da gibt es meiner Meinung nach dann doch besser wirkende Deos.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch