Marie Colette It-Girl Deo-Spray

Ein Deospray, welches sehr schnell einzieht und guten Schutz gegen Schweißgeruch bietet. Allerdings ist mir der Duft einfach ein bisschen zu süß!

Im Folgenden werde ich etwas über das Deospray It-Girl von Marie Colette berichten. Ich durfte das Produkt für Pinkmelon testen. Nach meinen Recherchen zufolge, kann man das Produkt im Drogeriemarkt Müller kaufen. Es kostet meine ich unter einem Euro. Ich finde den Preis für ein Deospray ziemlich günstig.

Als ich das Deospray dann das erste Mal in der Hand hielt, dachte ich: Zielgruppe „junge Mädchen“. Das Deospray ist sehr auffällig gestaltet und es wird viel mit den Farben Pink, Weiß und Rosa gespielt. Es sieht halt typisch Mädchenhaft aus. Ich finde diese Aufmachung trotzdem sehr schön, durch das auffällige Desgin fällt es in meiner Kosmetiktasche sofort auf. Auf der Vorderseite ist ein Mädchen abgebildet, welches sich in ihre Haare fasst.

Die Dose ist sehr stabil und lässt sich sehr gut in der Hand halten. Der Deckel lässt sich leicht entfernen. Leichtes Drücken reicht aus und das Deospray kommt heraus. Es lässt sich sehr gut dosieren.
Als ich es dann auf meine Achseln sprühe, stelle ich fest, dass es nicht brennt – auch nicht auf rasierten Achseln. Es ist sehr sanft zu meiner Haut. Meine Haut wird durch das Deospray nicht ausgetrocknet. Es entsteht auf meiner Haut auch kein unangenehmer klebriger oder öliger Film. Das Deospray zieht sehr schnell ein!

Der Duft riecht sehr mädchenhaft, sehr süß und schwer. Ich muss ehrlich sagen, am Anfang fand ich den Duft klasse, aber je öfter ich das Deo benutze, desto mehr habe ich mich persönlich daran satt gerochen. Aber ich denke, das ist einfach vollkommen Geschmackssache.

Es bietet guten Schutz gegen Schweissgeruch, allerdings muss ich es nach ca. 5 Stunden erneut aufsprühen, einfach weil ich mich dann damit frischer und wohler fühle.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein