Marie Colette It-Girl Deo-Spray

Extrem süß riechendes Deo, das seine Fans wohl eher in einer jüngeren Zielgruppe finden wird. :)

Kommen wir nun zu einem Testbericht über das „It-Girl“ Deospray der Marke „Marie Colette“, welches man im Drogeriemarkt Müller kaufen kann.

Hierbei handelt es sich (wie man an der Verpackung unschwer erkennen kann) um eine Marke, welche eher auf eine jüngere Zielgruppe gerichtet ist…und ich würde mal ganz klar behaupten, dass ich schon eindeutig zu alt dafür bin. 😉

Jedenfalls ist die gesamte Verpackung mit Pinktönen durchzogen.

Der Hersteller selbst verspricht, dass das Spray vor unangenehmen Geruch und Nässe schüzen und ein frisches Gefühl verleihen soll.

Als ich das erste Mal die Kappe von dem Deo entfernte und ein wenig davon auf meine Hand sprühte, musste ich erstmal ein wenig schlucken…verdammt, riecht das süß! 😉
Für meinen Geschmack ist das viel zu pappig süß… Das Ganze riecht nämlich ziemlich extrem nach einem Vanille-Kokosnuss-Gemisch – und bei einem Deo empfinde ich solche Gerüche als ziemlich unangenehm.

Da ich aber auch (so wie ich das sehe) nicht in die Zielgruppe dieser Marke passe, muss man meine Meinung bezüglich des Duftes nicht so ganz ernst nehmen… Früher mochte ich auch so süße Sachen. 🙂

Da dieses Deo einen ganz gut durch den Tag bringt und nicht anfängt nach einiger Zeit unangenehm zu riechen, würde ich es persönlich schon an jüngere Mädels empfehlen.

Allerdings bin ich kein Fan von der Verpackung. Dieses Pink mit dieser Comic-Frau hat für mich etwas von Kinderprodukten, aber gleichzeititg wird für einen „glamourösen Auftritt“ geworben, durch den die Blicke auf einen gezogen werden sollen… Nicht so ganz mein Fall.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein