Marie Colette It-Girl Deo-Spray

Das Deospray ist sehr hautfreundlich - auch nach der Rasur - und riecht auch sehr "glamourös".

Ich durfte jetzt zwei Wochen lang das Deospray It-Girl von Marie Colette testen und bin relativ zufrieden damit.

Zur Verpackung:
Die Verpackung ist gerade für uns Mädels sehr ansprechend, da sie in Pink und Weiß mit schönen Mustern ist. Außerdem ist ein „Comic-Girl“ darauf, was den Duft wiederspiegeln soll, denn sie fühlt sich offensichtlich wohl.

Zum Produkt:
Ich bin positiv überrascht, da man das Deospray sowohl von nahem als auch von weiter weg sprühen kann. Es brennt überhaupt nicht auf der Haut.
Auch nach der Rasur kann man das Deospray ideal auf die Achseln sprühen, ohne Angst zu haben, dass es brennt, egal ob man sehr nahe ran geht oder nicht. Trotzdem sagt der Hersteller, dass man mit einem Abstand von ca. 15 cm sprühen sollte. Dies kann man meiner Meinung nach aber auch beruhigt unterschreiten.
Bei normaler Anstrengung hält das Deospray wirklich die Schweißbildung zurück, aber wenn man viel Sport treibt, ist es nicht soo gut, weil es dann nicht so lange zuverlässig hilft.
Der Geruch ist auch ein sehr angenehm. Er ist glamourös und ich kann gar nicht genau beschreiben, wonach es riecht, aber es ist auf jedenfall ein ganz schöner Duft.

Fazit:
Diese Pflegereihe von Marie Colette gefällt mir sehr gut, denn sie riecht gut und ist auch sehr hautfreundlich.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch