NIVEA Anti-Transpirant Pearl & Beauty 48h Roll-On

Durch den Roll-On hat man schöne, glatte und gepflegte Achseln. Dabei riecht er cremig und frisch zugleich.

NIVEA Anti-Transpirant Pearl & Beauty 48h Roll-On

Den Anti-Transpirant Pearl & Beauty 48h Roll-On von NIVEA kann man z.B. bei dm kaufen. 50 ml kosten ca. 1,65 €.

Herstellerversprechen von NIVEA

„48 Stunden effektiver Anti-Transpirant-Schutz

Mit Perlenextrakten

Für für glatte und schöne Achseln

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Der NIVEA Deo Roll-On Pearl & Beauty kombiniert den 48 Stunden Schutz eines zuverlässigen Anti-Transpirants mit sanfter Schönheitspflege für die zarte Haut unter den Achseln. Das Deo mit Perlenextrakten!“

„Aqua, Aluminum Chlorohydrate, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Steareth-21, Parfum, Hydrolyzed Pearl, Persea Gratissima Oil, Trisodium EDTA, BHT, Geraniol, Benzyl Alcohol“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Roll-On

Der Roll-On hat einen Deckel, der sich leicht ab- und wieder aufdrehen lässt. Die darunter liegende Kugel, dreht sich gut und verteilt gleichmäßig das cremig/flüssige Deo in der Achsel.

Leichte Hautirritationen vom Rasieren werden durch die gute Pflege entfernt und einer Neuentstehung wird vorgebeugt. Es brennt nichts und ich hatte auch keine allergischen Reaktionen. Die Achsel wird gekühlt und der Entstehung von Schweiß wird ebenso vorgebeugt.

NIVEA Anti-Transpirant Pearl & Beauty 48h Roll-On - Konsistenz auf dem Handrücken

Sollte man dennoch schwitzen, wird der Schweißgeruch mit dem angenehm cremig frischen Duft übertönt. Das Deo enthält Perlenextrakte, welche man auch meiner Meinung nach im Duft wahrnimmt. Es riecht ein wenig nach Cashmere und Waschmittel. So stelle ich mir „Perlenduft“ auf jeden Fall vor.

Die Wirkung hält definitiv 24 Stunden an, man muss es sich vor dem Sport nicht nochmal drauf machen. Ob das Deo jedoch 48 Stunden hält, kann ich nicht sagen, da ich mich jeden Tag wasche oder duschen gehe. Ich bezweifle es aber auch, da man nach 24 Stunden merkt, dass das Deo leicht nachgibt.

Mein Fazit zum NIVEA Anti-Transpirant Pearl & Beauty 48h Roll-On

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schutz dieses Deos und benutze es wegen des Dufts sehr gerne. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit