NIVEA Anti-Transpirant Stress Protect 48h Spray

Tolles Deo, welches super frisch duftet und auch in der Wirkung überzeugt. Definitiv ein Nachkaufprodukt!

NIVEA Anti-Transpirant Stress Protect 48h Spray

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Anti-Transpirant Stress Protect 48h Spray von Nivea vorstellen. Ich habe es bei Rossmann für ungefähr 2 Euro gekauft. Es sind 150ml enthalten.

„NIVEA Deo Stress Protect schützt zuverlässig gegen thermisches und stressbedingtes Schwitzen. Seine einzigartige Formel mit zwei Anti-Transpirant-Wirkstoffen schützt hoch effektiv 48h lang gegen Achselnässe und Körpergeruch. Gleichzeitig sorgt das Avocadoöl für milde Pflege der Achselhaut:
48h langer Anti-Transpirant-Schutz, Kombination zweier hoch wirksamer AT-Wirkstoffe gegen Achselnässe,Antibakterieller Zink-Komplex gegen Körpergeruch, Pflegendes Avocadoöl.
Für Frauen, die sich in allen und besonders in stressigen Situationen einen souveränen Anti-Transpirant-Schutz und gleichzeitig gepflegte Achseln wünschen.“

Das Deo befindet sich in einer weißen Deospraydose mit orangenen Akzenten. Was mir besonders gefällt, ist, dass man oben am Deckel einfach nur etwas drehen muss, um es zu öffnen. Gefällt mir viel besser, als solche extra Deckel. Ansonsten ist die Verpackung relativ schlicht gehalten.

Meine Erfahrungen:

Ich habe das Deo gekauft, weil ich ein neues brauchte und ich es irgendwie ansprechend fand. Man sprüht das Deo 15 cm entfernt auf die Achseln und lässt es kurz antrocknen. Der Sprühstrahl ist sehr sanft und gleichmäßig, es tropft nichts. Beim Sprühen entfaltet sich ein schöner frischer und angenehmer Geruch, der keineswegs aufdringlich oder Ähnliches ist. Nach dem Rasieren brennt es auch nicht unter den Achseln, was mir sehr wichtig ist. Es ist sehr sanft und mild zur Haut. Der Hersteller verspricht, dass es 48h vor Körpergeruch schützen soll. Das finde ich auf jeden Fall übertrieben, denn solange muss bei mir kein Deo schützen. Das Deo schützt gut vor Körpergeruch. Es hält super bis abends. Manchmal, wenn ich das Bedürfnis habe, frische ich mich zwischendurch auf. Was mir aufgefallen ist, ist, dass es an einigen Kleidungsstücken weiße Rückstände hinterlässt. Ansonsten finde ich das Deo von Nivea toll.

Fazit:

Ein tolles Deo, welches eine gute Wirkung hat und gut vor Körpergeruch schützt. Es duftet angenehm und ist mild zur Haut. Ich werde es mir nachkaufen, da ich wirklich zufrieden mit dem Deo bin.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit