NIVEA Dry Active Anti-Transpirant Spray

Ein tolles Deo, welches zuverlässig vor Schweißgeruch schützt und gut hautverträglich ist.

NIVEA Dry Active Anti-Transpirant Spray

Das NIVEA Dry Active Anti-Transpirant Spray beinhaltet 150 ml und kann in jeder Drogerie für 1,79 Euro erworben werden.

NIVEA Dry Active Anti-Transpirant Spray - Rückseite

„NIVEA Dry Active Spray bietet zuverlässigen Anti-Transpirant-Schutz – 48 Stunden lang. Die hocheffektive Dual-Active-Formel mit zwei besonders wirksamen Anti-Transpirant-Inhaltsstoffen wirkt effektiv gegen Achselnässe, hält die Achseln angenehm trocken und verhindert so unangenehmen Körpergeruch. Das Spray bietet einen femininen, frischen Duft und pflegt die Haut sanft: Dry Active Spray.

Schützt effektiv vor Achselnässe und Körpergeruch – 48 Stunden lang
– Dual-Active-Formel mit zwei besonders wirksamen Anti-
  Transpirant-Wirkstoffen
– Frischer, femininer Duft

– Trockenes, frisches Hautgefühl
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

NIVEA Dry Active Anti-Transpirant Spray - Rückseite

„Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminum Chlorohydrate, Isopropyl Palmitate, Aluminum Sesquichlorohydrate, Magnesium Aluminum Silicate, Persea Gratissima Oil, Disteardimonium Hectorite, Octyldodecanol, Dimethicone, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Linalool, Citronellol, Limonene, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Transpirant-Spray

Das Deo befindet sich in einer weißen schmalen Sprühflasche. Das Fläschchen besitzt eine ergonomische Form, wodurch es super in der Hand liegt. Der Sprühkopf lässt sich mit dem Drehmechanismus leicht auf- und zudrehen, was ich gerade für unterwegs sehr praktisch finde. In der Nahaufnahme ist der Sprühkopf geschlossen und auf dem Bild des Produktes im Ganzen seht ihr ihn geöffnet.

Der Duft des Anti-Transpirants ist frisch und erinnert dabei an den typischen cremigen Nivea Duft, welcher sehr leicht und nicht zu aufdringlich ist. Der Duft bleibt den Tag über erhalten. Das Anti-Transpirant schützt mich den ganzen Tag über zuverlässig vor Schweißgeruch und -bildung und auch nach bzw. während des Sports schützt es mich zuverlässig. Einen 48h Schutz finde ich allerdings etwas übertrieben.

Das Deodorant hinterlässt keine weißen Flecken auf der Kleidung und trocknet sehr schnell, außerdem ist es sanft zur Haut. Meine Achseln haben das Deo sehr gut vertragen und auch nach der Rasur brennen sie nicht. Nach der Anwendung fühlen sich meine Achseln etwas weicher und dadurch gepflegter an als vorher.

Meine Achseln werden nicht gereizt und nicht ausgetrocknet.

NIVEA Dry Active Anti-Transpirant Spray - verschließbare Öffnung
Verschließbare Öffnung

Mein Fazit zum NIVEA Dry Active Anti-Transpirant Spray

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt. Das NIVEA Dry Active Anti-Transpirant schützt zuverlässig vor Schweiß, duftet gut und ist sanft zur Haut. Für mich funktioniert es sehr gut!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit