NIVEA Dry Active Anti-Transpirant Spray

Das Antitranspirant Deo von NIVEA beugt Schweiß vor und überdeckt ihn, falls man doch etwas schwitzt.

NIVEA Dry Active Anti-Transpirant Spray - Flasche

Ich habe das Deo bei dm gekauft. Für 150 ml zahlt man 1,65 €.

„Das NIVEA Deospray Dry Active bietet 48 Stunden zuverlässigen Anti-Transpirant-Schutz. Die hocheffektive Dual-Active-Formel mit zwei besonders wirksamen Anti-Transpirant-Inhaltsstoffen wirkt effektiv gegen Achselnässe, hält die Achseln angenehm trocken und verhindert so unangenehmen Körpergeruch. Das Spray bietet einen femininen, frischen Duft und pflegt die Haut sanft.

– Schützt effektiv vor Achselnässe und Körpergeruch
– 48 Stunden Schutz
– Dual-Active-Formel mit zwei besonders wirksamen Anti-Transpirant-Wirkstoffen
– Frischer, femininer Duft“

NIVEA Dry Active Anti-Transpirant Spray - Flasche Rückseite

„Butane; Isobutane; Propane; Cyclomethicone; Aluminum Chlorohydrate; Isopropyl Palmitate; Aluminum Sesquichlorohydrate; Magnesium Aluminum Silicate; Persea Gratissima Oil; Disteardimonium Hectorite; Octyldodecanol; Dimethicone; Propylene Carbonate; Dimethiconol; Benzyl Alcohol; Benzyl Salicylate; Linalool; Citronellol; Limonene; Geraniol; Alpha-Isomethyl Ionone; Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Transpirant Spray

Ich habe mir das Antitranspirant Deo gekauft, weil ich in letzter Zeit etwas mehr geschwitzt habe als sonst.

Das Deo befindet sich in einer weißen Sprühdose. Man muss den Verschluss des Sprühkopfes drehen, um ihn leicht runter drücken zu können. Danach kann man das Deo einfach sprühen. Beim Aufsprühen sollte man die Deoflasche ungefähr 15 cm weit weg von der Achsel halten, um nachher beim Anziehen weiße Flecken auf der Kleidung zu vermeiden.

Das Deo ist sanft zur Haut und es brennt nicht, selbst nach einer frischen Rasur kann man es einfach aufsprühen. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Meine Achsel wirkt sehr gepflegt.

Der Duft ist frisch und cremig, er gefällt mir sehr gut und man fühlt sich den ganzen Tag super, fast wie frisch geduscht. Seitdem ich dieses Deo nutze, schwitze ich auch wieder weniger und es schützt definitiv vor unangenehmen Geruch.

Ob das Deo 48 Stunden hält kann ich leider nicht sagen, da ich mich noch nie 48 Stunden nicht gewaschen habe.

Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

NIVEA Dry Active Anti-Transpirant Spray - Dosieröffnung

Mein Fazit zum NIVEA Dry Active Anti-Transpirant Spray

Das gut riechende Deo, schützt vor Schweiß und zieht schnell ein. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch