NIVEA dry comfort 48 h Anti-Transpirant Roll-On

Das Deo von Nivea schützt extra gut vor Schweißbildung und neutralisiert unangenehme Gerüche. Man ist den ganzen Tag geschützt.

NIVEA dry comfort 48 h Anti-Transpirant Roll-On

Den dry comfort 48 h Anti-Transpirant Roll-On von NIVEA kann man z.B. bei dm kaufen. 50 ml Inhalt kosten ca. 1,95 €.

Herstellerversprechen von NIVEA

„Anti-Transpirant Deo – wirkt bis zu 48 Stunden. Extra Schutz mit Dry. Plus System & Mineralien. Milde Pflege für die Haut. Schnelltrocknende Formel. Ohne Alkohol und Farbstoffe. Das NIVEA Anti-Transpirant Deo Roll-On dry comfort enthält spezielle Mineralien, die den Achselbereich besonders lange trocken halten. Einer Schweiß- und Geruchsbildung wird bis zu 48 Stunden lang zuverlässig entgegengewirkt. Ihre Haut fühlt sich den ganzen Tag über angenehm trocken und gepflegt an.“

„Ingredients: Aqua, Aluminum Chlorohydrate, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Steareth-21, Parfum, Aluminum Sesquichlorohydrate, Magnesium Aluminum Silicate, Persea Gratissima Oil, Trisodium EDTA, BHT, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Geraniol, Benzyl Salicylate“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Transpirant

Das flüssige Anti-Transpirant von NIVEA befindet sich in einem Roll-On aus Glas. Der Kugelapplikator ist aus Plastik und wird durch einen extra Deckel geschützt. Diesen kann man leicht ab- und wieder aufdrehen.

Die Kugel rollt beim Auftragen in der Achsel gleichmäßig hin und her und bedeckt damit die komplette Achsel mit einem leichten flüssigen Film. Dieser zieht binnen Sekunden ein und zurück bleibt eine angenehm weiche Haut.

Selbst nach einer frischen Rasur brennt es nicht und fühlt sich kühlend an. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Das Anti-Transpirant schützt intensiv vor Schweißbildung und neutralisiert mit seinem frischen cremigen Duft  unangenehme Gerüche. Ich fühle mich den ganzen Tag über sicher und muss das Produkt vor dem Sport auch nicht unbedingt erneut auftragen. Nach 24 Stunden hört es aber auf zu wirken und man sollte sich waschen oder das Deo erneut auftragen.

NIVEA dry comfort 48 h Anti-Transpirant Roll-On

Meine Achsel ist durchgehend trocken und man hat keine lästigen Schweißflecken. Besonders gut für den kommenden Sommer.

Mein Fazit zum NIVEA dry comfort 48 h Anti-Transpirant Roll-On

Ich bin sehr zufrieden und kaufe mir das Anti-Transpirant für den Sommer wieder. Der Hersteller hält seine Versprechen und das Preis-, Leistungsverhältnis ist spitze.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit