Nivea dry comfort 48 h Anti-Transpirant Spray

Gutes Deo, mit schönem Duft und guter Wirkung! Kaufempfehlung!

Herstellerinfo:
„NIVEA® Deo Dry Comfort pflegt die Haut und sorgt für ein angenehm trockenes Hautgefühl über den ganzen Tag. Die ausgewogene Formel mit Mineralien bietet die optimale Kombination aus milder NIVEA®-Pflege und effektivem Anti-Transpirant-Schutz!
• 48 Stunden effektiver Anti-Transpirant-Schutz
• Ohne Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffe
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Einfach schütteln, aufsprühen, kurz trocknen lassen und fertig!

Preis & Verpackung:
Mit etwa 2 Euro ist es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es sind 150ml enthalten, die auch sehr lange halten. Das Produkt ist in einer praktischen Sprühflasche, die sich super bedienen lässt. Es ist eine gute Dosierung möglich.

Effekt:
Also 48h finde ich immer etwas übertrieben, vor allem weil ich eh alle 24 Stunden duschen gehe, aber die antitranspirante Wirkung ist wirklich sehr langanhaltend. Nach dem Aufsprühen trocknet das Deo sehr schnell auf der Haut und die Achselhöhle bleibt den ganzen Tag trocken. Auch nach dem Rasieren gibt es kein Brennen, es ist sehr sanft und meiner Meinung nach auch etwas pflegend. Weiße Streifen gibt es nur, wenn man zu schnell nach dem Aufsprühen etwas anzieht, also erst Einziehen lassen.

Duft:
Typisch Nivea! EIn wunderschöner dezenter Duft, der lange hält. Sehr feminin und cremig, einfach angenehm!

Fazit:
Super Deo mit langer Wirkung und gutem Preis, mit einem tollen Duft, das mich rundum zufrieden macht! Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch