NIVEA dry comfort 48 h Anti-Transpirant Roll-On

Ein wirksames, günstiges Anti-Transpirant mit angenehmem Geruch.

Ich habe den dry comfort 48 h Anti-Transpirant Roll-On von NIVEA getestet. Gekauft habe ich ihn für ca. 2 Euro bei dm. Enthalten sind 50ml.

Herstellerversprechen: „NIVEA Deo dry comfort pflegt die Haut und sorgt für ein angenehm trockenes Hautgefühl über den ganzen Tag. Die ausgewogene Formel mit Mineralien bietet die optimale Kombination aus milder NIVEA -Pflege und effektivem Anti-Transpirant-Schutz.
– 48 Stunden effektiver Anti-Transpirant-Schutz
– Ohne Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffe
– Hautverträglichkeit dematologisch bestätigt“

Das Anti-Transpirant befindet sich in einer schweren Glasflasche. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und ist nach ca. 2 Minuten fast vollständig eingezogen. Es hinterlässt keine Rückstände auf der Haut und auf der Kleidung entstehen auch keine weißen Flecken. Man kann das Anti-Transpirant auch nach der Rasur auftragen, bei mir ist danach kein unangenehmes Brennen oder Jucken aufgetreten. Der Geruch des Anti-Transpirants ist sehr angenehm, es riecht typisch nach NIVEA.

Das Anti-Transpirant hält bei mir zwar keine 48 Stunden lang, sondern nur ca. 22- 25 Stunden, was aus meiner Sicht aber trotzdem ziemlich lang ist. Auch bei körperlicher Anstrengung wie z.B. Sport versagt es nicht.

Die Wirkung des Anti-Transpirants hat mich sehr überzeugt, ich werde es mir sobald es leer ist wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch