Nivea dry comfort Anti-Transpirant

Ein super Anti-Transpirant, das wirklich hält was es verspricht!

Ich durfte für Pinkmelon ein Anti-Transpirant von Nivea testen. Das Produkt befindet sich in einer Tube in der 75 ml enthalten sind und verspricht auf der Rückseite:
„-24h effektifer Anti-Transpirant-Schutz
-Angenehm trockenes Hautgefühl-mit Mineralien
-Ohne Alkohol“

Als ich das Produkt zum ersten Mal verwendet habe, musste ich sofort an den typischen Nivea Creme Duft denken. Ich empfinde diesen Duft als sehr angenehm und natürlich. Auch die Konsistenz ist wie eine feuchte Creme. Um diese aufzutragen, drückt man ein wenig auf die Tube, allerdings muss man sehr aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt, da das Verteilen sonst schwerer wird. Wenn man die richtige Menge an Produkt verwendt, lässt es sich schnell und einfach verteilen und hinterlässt keine Flecken. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut kurzzeitig ein wenig feucht an, was allerdings nicht schlimm ist, da das Produkt in wenigen Sekunden einzieht.

Die Wirkung des Anti-Transpirant finde ich absolut perfekt, bei mir entsteht mit diesen Produkt den ganzen Tag über kein unangenehmer Schweißgeruch mehr. Außnahme ist natürlich, wenn man sich sehr sportlich betätigt, allerdings wirkt es auch da, wenn man es unmittelbar davor noch einmal aufträgt. Ich hatte noch nie ein Anti-Transpirant, das wirklich so gut war. Auch die Verträglichkeit ist super, da es sehr mild und ohne Alkohol ist, brennt es selbst nach dem Rasieren absolut nicht.

Fazit: Für mich ein perfektes Deo. Dass das Auftragen unterwegs nicht ganz so schnell geht, wie mit einem Produkt zum Sprühen, ist der einzige Minuspunkt für mich. Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen! 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXOOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “Nivea dry comfort Anti-Transpirant”

1. Isa

Hilft es denn nur gegen Schweißgeruch oder verringert es auch das Schwitzen? Und wie hast du es aufgetragen?