NIVEA fresh flower Deodorant Spray

Das Deospray hat einen sehr schönen blumigen Duft und einen Deo-Schutz, der den ganzen Tag über anhält.

NIVEA fresh flower Deodorant Spray - Dose

Ich stelle euch heute das Nivea Deo Spray Fresh Flower in der Probiergröße vor. Es hat um die -,50 € gekostet, das reguläre Deo Spray liegt bei 1,75 €.

Die Verpackung ist weiß und die Schrift der Sorte des Deos und die Blume sind in rosa gehalten. Das Nivea Logo ist dunkelblau.

„Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Parfum, Octenidine HCl, Ethylhexylglycerin, Maris Limus Extract, Ostrea Shell Extract, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Aqua, Propylene Glycol, Linalool, Benzyl Alcohol, Citronellol, Limonene“

Herstellerversprechen von Nivea

„Für ein langanhaltendes Frischegefühl: NIVEA Fresh Flower Spray bietet 48h effektiven Deo-Schutz ohne Aluminium (ACH). Die Formel verleiht einen frischen Blumenduft, beugt zuverlässig unangenehmem Körpergeruch vor und lässt dabei die Haut frei atmen.“

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Der Sprühknopf lässt sich einfach herunter drücken und der Sprühnebel ist ungefähr so breit wie das Deospray hoch ist. Die Konsistenz ist zwar etwas nasser, aber zieht dadurch gut ein und bringt keine Deospruren auf die Kleidung. Der Duft ist blumig, aber dennoch frisch und überhaupt nicht süß. Ich habe noch nie so ein gutriechendes Deospray gehabt und bin vom Duft sehr begeistert. Der Duft haftet sehr lange, da ich am Abend noch den Duft an den Achseln wahrnehmen kann. Schweißgeruch kam den Tag über nicht durch. Bei sehr anstrengendem Sport kann man mal ein kleines bisschen Schweiß wahrnehmen, was ich aber nicht schlimm finde. Am nächsten Morgen sprühe ich mich aber wieder ein, da man den Duft nicht mehr riecht und ich dadurch ein Frischegefühl bekomme.

Ich empehle es euch gerne weiter!

NIVEA fresh flower Deodorant Spray - Sprühkopf

Fazit zum Nivea Deo Spray Fresh Flower

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit