NIVEA Fresh Fruity Deodorant Spray (0% Aluminium)

Das Deo hat einen sehr süßen und dennoch frischen Duft. Es schützt vor Schweißgeruch und hält den ganzen Tag.

NIVEA Fresh Fruity Deodorant Spray (0% Aluminium)

Das Deo von NIVEA fresh fruity habe ich bei REWE gekauft. 150 ml kosten 1,79 €.

„NIVEA Deo Fresh fruity bietet ein natürliches Frischegefühl und zuverlässigen Deo-Schutz den ganzen Tag. Das Deo ohne Aluminium (ACH) kombiniert Schutz mit sanfter Pflege. Die kühlende Formel mit fruchtigem Duft bewahrt 48 Stunden lang effektiv vor Körpergeruch und hält so angenehm frisch: Fresh Fruity Spray.

0% Aluminium (ACH)
48 Stunden effektiver Deo-Schutz
Langanhaltende Frische
Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

„Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Parfum, Octenidine HCl, Ethylhexylglycerin, Glycerin, Panthenol, Aqua, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Geraniol, Limonene, Benzyl Alcohol“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo-Spray

Das Deo befindet sich in der typischen NIVEA Deospray Verpackung. Lediglich das Design ist etwas anders. Um den Sprühkopf betätigen zu können muss man ihn vorher ein kleines Stück nach rechts drehen. Dann erscheint die kleine Öffnung durch die das Deo gut dosiert werden kann.

Beim Aufsprühen sollte man die Flasche ungefähr 15 cm weit weg vom Körper halten. Dann gibt es keine weißen Flecken in der Achsel und zudem zieht das Deo schneller ein, sodass man sich direkt anziehen kann.

Der leichte Film in der Achsel macht sie geschmeidig und pflegt die Haut. Nach einer frischen Rasur kann es beim Aufsprühen schon mal kurz brennen. Ansonsten hatte ich aber keine Unverträglichkeiten.

Der fruchtig, süße Duft hat zusätzlich noch die Frische des typischen NIVEA Duftes dabei. Die Mischung macht es sommerlich und angenehm. Ich trage das Deo morgens auf und brauche mir den ganzen Tag keine Sorgen um Schweißgeruch zu machen.

Vor dem Sport sprühe ich nochmal nach, sodass auch da nichts passieren kann.

Der Duft hält sehr lange an. Vor allem in der Kleidung riecht man es bis zur der nächsten Wäsche.

Ob das Deo 48 Stunden hält, kann ich nicht beurteilen, da ich mich jeden Tag wasche oder dusche.

NIVEA Fresh Fruity Deodorant Spray (0% Aluminium) - Öffnung

Mein Fazit zum NIVEA Fresh Fruity Deodorant Spray (0% Aluminium)

Ein frisches und süßes Sommerdeo. Es schützt vor Schweißgeruch und ist gut hautverträglich. Ich würde mir das Deo nochmal kaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch