NIVEA fresh natural 48h Deodorant Spray

Ein super Deo für den Alltag, für stressige, heiße Tage aber weniger.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das fresh natural Deodorant von Nivea vorstellen.

„Natürliches Frischegefühl den ganzen Tag – mit Meeresextrakten. 48h effektiver Deo-Schutz. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 0% Aluminium (ACH).“

Allgemeine Informationen:
Das Deodorant kostet 1,55 € und ist in diversen Drogeriemärkten wie z.B. dm oder Rossmann erhältlich. Es enthält 150 ml.

Duft:
Der Duft ist sehr frisch und riecht nach frisch gewaschener Wäsche, außerdem hat es noch eine Note von dem typischen „Nivea-Geruch“.

Aussehen/Verpackung:
Das Deo befindet sich in einer weißen Aluminiumflasche. Der Schriftzug ist eher blau gehalten und man assoziiert es sofort mit einer gewissen Frische.

Erfahrungen:
Das Deo hat mich, dafür dass es kein Aluminium enthält, echt überraschen können. Der Auftrag ist sehr einfach. Man sprüht es einfach aus 15 cm Entfernung unter die Achseln. Man hat sofort ein angenehmes Frischegefühl. Es zieht ziemlich schnell ein. Am Tag hält es recht gut, aber ich muss auch zugeben, dass ich eher weniger schwitze. Ich würde schätzen, dass das Deo bei mir ca. 6-7 Stunden hält. Beim Sport und an heißen Tagen allerdings kommt das Deo schnell an seine Grenzen und da würde ich eher zu einem Anti-Transpirant greifen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Deo weder auf hellen noch auf dunklen Kleidungsstücken Flecken hinterlässt. Ich habe das Deo zudem sehr gut vertragen und auch nach der Rasur hat das Deo nicht gebrannt oder die Haut irgendwie gereizt.

NIVEA fresh natural 48h Deodorant Spray

Fazit:
Ein super Deo für den Alltag, für den Sport aber eher weniger.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit