NIVEA fresh natural 48h Deodorant Spray

Ich kann euch das Deo nur weiterempfehlen. Es hat einen guten Geruch, hält lange und verleiht ein Frische-Gefühl! Positiv ist natürlich auch, dass es ohne Aluminium auskommt!

NIVEA fresh natural 48h Deodorant Spray

Das Deo kostet im Drogeriehandel ca. 1,80€ für ein Spray mit 150ml.

Herstellerangaben:
„NIVEA Deo Fresh Natural bietet ein natürliches Frischegefühl und zuverlässigen Deo-Schutz den ganzen Tag. Das Deo ohne Aluminium (ACH) kombiniert Schutz mit sanfter Pflege. Die kühlende Formel mit Meeresextrakten bewahrt 48 Stunden lang effektiv vor Körpergeruch und hält so angenehm frisch: Fresh Natural Spray. 0% Aluminium (ACH) 48 Stunden effektiver Deo-Schutz und Frische-Gefühl. Ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Beschreibung:
Die Dose des Deosprays fühlt sich sehr gut an. Außerdem ist es verschließbar, in dem man den Drüsenkopf dreht. So kann man das Deo nicht aus Versehen versprühen.

NIVEA fresh natural 48h Deodorant Spray

Die Anwendung ist sehr simpel. Aus einer Entfernung von etwa 15cm soll man das Deo auf die Haut sprühen. Allerdings sollte diese nicht gereizt sein, sprich ihr solltet euch vorher nicht rasieren! Der Knopf zum Sprühen lässt sich sehr gut betätigen und die Stärke auch gut kontrollieren. Der Duft des Deos ist im ersten Moment sehr intensiv, reduziert sich aber innerhalb der nächsten halben Stunde, sodass ihr dann auch Parfum auftragen könnt. Ich finde den Geruch sehr angenehm, nicht zu aufdringlich und trotzdem immer noch zu vernehmen.

Ich habe das Deo vor dem Sport aufgetragen und war positiv überrascht. Der Duft hält lange an und übersteht nicht nur Sport, sondern auch mal einen langen Samstagabend. 🙂

Fazit:

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit